Internationale Kanzlei löst Backup-Performance-Probleme und reduziert Kosten für Datenmanagement durch Rubrik

Davies Ward Phillips & Vineberg LLP reduziert mithilfe von Rubrik Cloud Data Management die Gesamtbetriebskosten für Backup um 50 Prozent, bei verdoppelter Backup-Performance

(PresseBox) (Palo Alto, California, ) Rubrik, spezialisiert auf Cloud Data Management, hat bekannt gegeben, dass Davies Ward Phillips & Vineberg LLP die umfassende Datenmanagement-Plattform Rubrik als Teil ihrer IT-Infrastruktur einsetzt. Rubrik ermöglicht es der internationale Anwaltskanzlei, Anwendungsfälle wie Backup, Disaster Recovery, Archivierung in der Public Cloud sowie Unterstützung für Test und Entwicklung unternehmensweit über die virtuellen, physischen und fernverwalteten Umgebungen bereitzustellen.

Vor dem Einsatz von Rubrik hatte Davies Ward Phillips & Vineberg LLP mit höheren Hardware- und Lizenzkosten zu kämpfen, um Anwendungsfälle, die über reines Backup hinausgehen, zu unterstützen. Erschwerend hinzu kam die komplexe Verwaltung der Archivierung in der Public Cloud. Durch die Umstellung auf Rubrik erzielte die Firma eine 50-prozentige Reduzierung der Gesamtbetriebskosten und eine Verbesserung der Dateneffizienz um das Siebenfache. Rubrik hat zudem die RPO (Recovery Point Obejctive) von 12 Stunden auf wenige Minuten reduziert und gezeigt, dass Backups zwei Mal schneller als mit der Vorgängerlösung erstellt werden können.

„Da wir in Sachen Backup immer unzufriedener waren, war es nicht sinnvoll, noch mehr Geld in einen Legacy-Ansatz zu investieren, wenn es bessere Lösungen – wie Rubrik – auf dem Markt gab", erklärt Evans Vogas, Network Operations Analyst bei Davies Ward Phillips & Vineberg LLP. „Unsere Anwälte sind sehr kundenorientiert. Das bedeutet, dass unsere IT-Infrastruktur 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche zuverlässig verfügbar sein muss. Mit Rubrik können wir unsere RPOs reduzieren, eine schnelle Wiederherstellung sicherstellen und den Anforderungen unserer Branche gerecht werden."

„So wie die Anwälte von Davies Ward Phillips & Vineberg LLP sich verpflichtet haben, den Kunden an erster Stelle zu setzen, ist Rubrik gleichermaßen verpflichtet, für seine Kunden Ergebnisse zu liefern", kommentiert Bipul Sinha, Mitbegründer und CEO Rubrik. „Durch unsere All-in-One-Lösung war Davies Ward Phillips & Vineberg in der Lage, die Kosten zu senken, die Skalierbarkeit zu vereinfachen und mithilfe einer modernen Plattform die Public Cloud zu nutzen."

Über Davies Ward Phillips & Vineberg LLP

Davies Ward Phillips & Vineberg ist eine internationale Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht und behandelt die größten und kompliziertesten Handels- und Finanzrechtsfälle. Die Kanzlei ist Marktführer in jedem ihrer Kerngeschäftsbereiche. Das Kundenspektrum reicht von Regierungsbehörden über internationale Agenturen und Bildungseinrichtungen bis hin zu Konzernen und Vermögensverwaltern. Davies Ward Phillips & Vineberg ist ein integriertes Unternehmen mit rund 250 Anwälten mit Büros in Toronto, Montréal und New York. Weitere Informationen unter www.dwpv.com oder @_Davies_ auf Twitter.

Rubrik

Rubrik bietet Lösungen für Cloud Data Management, mit denen Unternehmen die Sicherung, Verwaltung und den Schutz ihrer Daten beschleunigen können, unabhängig vom Standort. "Fortune 500"-Unternehmen nutzen die einheitliche Plattform für Datensicherung, Datensuche und -Analyse, Datenarchivierung und Compliance sowie Copy Data Management, um sofortigen Datenzugriff zu ermöglichen, die Gesamtbetriebskosten für das Datenmanagement zu halbieren und den täglichen Managementaufwand auf Minuten zu reduzieren. Rubrik ist 2016 von Gartner als einer der "Cool Vendors in Storage Technologies" genannt worden. Weitere Informationen finden Sie unter www.rubrik.com und auf Twitter (@rubrikInc).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.