Deutschland-Premiere! RTL II zeigt die spannende Serie "Bionic Woman" ab 03. März

(PresseBox) ( Grünwald, )
eine weitere Deutschland-Premiere: RTL II zeigt ab Mittwoch, 03. März 2010, 22:05 Uhr die spannende Serie "Bionic Woman" mit Michelle Ryan ("Merlin - Die neuen Abenteuer"), Miguel Ferrer ("Crossing Jordan") und Katee Sackhoff ("Battlestar Galactica") als Deutsche Erstausstrahlung!

In der spannenden Sci-Fi-Action-Serie "Bionic Woman" spielt Michelle Ryan eine Barkeeperin, die nach einem Unfall kybernetische Implantate erhält und dadurch zur Superheldin wird. Ein grandioses, zeitgemäßes Remake der 70er-Jahre-Kultserie "Die 7-Millionen-Dollar-Frau"!

Jaime Sommers (Michelle Ryan, "Merlin - Die neuen Abenteuer") hatte es nie einfach. Sie kämpft sich als Barkeeperin durchs Leben und kümmert sich nach dem frühen Tod der Eltern um ihre jüngere Schwester Becca. Sie dachte, viel härter könne es nicht kommen. Doch nach einem schweren Autounfall, bei dem sie lebensgefährlich verletzt wurde, erwacht sie aus dem Koma und kann nicht glauben, was mit ihr geschehen ist.

Ohne ihre Zustimmung wurden ihr in einem geheimen wissenschaftlichen Experiment einige Körperteile durch bionische Prothesen ersetzt. Sie verfügt nun über einen neuen Arm, ein neues Auge und zwei neue Beine, in ihr Gehirn wurden Mikrochips gepflanzt! Durch die kybernetischen Implantate wird Jaime zur "Bionic Woman": Besser, stärker, schneller - eine Superheldin mit unglaublichen Fähigkeiten, die fortan als Undercover-Agentin für die Regierung arbeiten soll. Doch Jaime kann sich nur schwer an ihr neues Leben und ihre neuen Fähigkeiten gewöhnen...

Neben Michelle Ryan sind bei "Bionic Woman" Miguel Ferrer ("Crossing Jordan") als Jonas Bledsoe, und Molly Price ("Third Watch") als Ruth Truewell mit von der Partie. Chris Bowers ("Rescue Me") spielt Will Anthros, Jaimes Freund, der auch ihre Operation vorgenommen hat. Will Yun Lee ("Witchblade") ist Jae Kim, der die Spezial-Einsätze leitet, und Lucy Kate Hale ("How I Met Your Mother") ist Jaimes jüngere Schwester Becca. Außerdem ist Mark Sheppard ("Battlestar Galactica") zu sehen als Wills Vater Dr. Anthony Anthros, der Mann, der die Bionic-Technologie erfunden hat. In einer spektakulären Rolle ist Katee Sackhoff zu sehen, die aus "Battlestar Galactica" bestens bekannt ist. Außerdem in Gastrollen: Isaiah Washington (Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte") und der deutsche Schauspieler Thomas Kretschmann ("Zweiohrküken", "Der Untergang", "Stalingrad").

-NBC Universal produzierte dieses grandiose, zeitgemäße Remake der 70er-Jahre-Kultserie "Die 7-Millionen-Dollar-Frau"
-"Bionic Woman", Sci-Fi-Action-Serie, 8 Folgen, USA 2007, Deutsche Erstausstrahlung, mit Michelle Ryan, Miguel Ferrer und Katee Sackhoff

Weitere Informationen auf www.rtl2-presse.de, bitte beachten Sie auch das ausführlichere Presseheft im Anhang.