Pressemitteilung BoxID: 523221 (RS Components GmbH)
  • RS Components GmbH
  • Hessering 13b
  • 64546 Mörfelden-Walldorf
  • Frank Behrens
  • +49 (6105) 401-803

RS Components und Allied erhalten Crydom Awards für Spitzenleistungen in der Distribution

Auszeichnungen für herausragende Erfolge im Verkauf und bei Markteinführungen neuer Produkte

(PresseBox) (Mörfelden-Walldorf, ) RS Components und Allied Electronics sind mit zwei Awards für Spitzenleistungen in der Distribution durch Crydom, einem Unternehmen von Custom Sensors & Technologies (CST) und weltweiter Experte für Halbleiterschalter-Technologie, ausgezeichnet worden. RS erhielt den Award 2011 für Spitzenleistungen im Verkauf in den Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA), und Allied wurde als Champion der Distributoren bei der Einführung neuer Produkte in 2011 in Nordamerika gekürt.

Der Award für die Spitzenleistungen im Verkauf wurde an RS vergeben, weil das Unternehmen in der Region EMEA seine Kundenbasis immer weiter ausbaut, die Kunden exzellent bedient und die Vertriebsstrategie von Crydom, die den Verkauf der breiten Produktpalette über unterschiedliche Vertriebskanäle vorgibt, optimal unterstützt. Allied wurde für die erfolgreichen Markteinführungen neuer Produkte ausgezeichnet, die für Crydom ein vorrangiges Ziel zur Erreichung eines nachhaltigen Wachstums sind.

Albert Vazquez, Global Director of Sales bei Crydom, kommentierte: "Es ist für uns ein Zeichen hoher Wertschätzung, sowohl RS Components als auch Allied Electronics die Crydom Awards 2011 zu überreichen. Durch hochentwickelte Online-Präsenz, zielorientiertes Marketing, hervorragende Logistik und Kundenbetreuung ist RS ein ausgezeichneter Vertriebspartner für Crydom in der Region EMEA. Allied hat sich durch schnelle Markteinführungen, Marketingprogramme aus einem Guss und Sicherstellung der Lieferfähigkeit bei jeder unserer Markteinführungen als starker und erfolgreicher Partner erwiesen. Wir wissen die äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit in 2011 sehr zu schätzen und haben hohe Erwartungen für 2012 und für die weitere Zukunft."

"Wir sind sehr erfreut, dass sowohl RS als auch Allied mit diesen Awards ausgezeichnet wurden", sagte Kevin Thompson, General Manager Maintenance bei Electrocomponents. "Hierdurch wird der Einsatz unserer Mitarbeiter gewürdigt, unseren Kunden immer bessere Produktangebote und hervorragende Dienstleistungen zu bieten. Durch die kontinuierliche und enge Zusammenarbeit mit Crydom werden wir den Ingenieuren und Entwicklern ein erweitertes Produktsortiment und zahlreiche neue Komponenten anbieten können."

Über Crydom

Crydom, Inc., eine Tochtergesellschaft der Custom Sensors and Technologies (CST), ist ein weltweit führender Anbieter von qualitativ hochwertigen Halbleiterrelais und Steuerungs-produkten. Crydom produziert und vertreibt mit Crydom und Crouzet zwei der weltweit führenden Marken für Halbleiterrelais. Crydom bietet eine große Vielfalt von Standardprodukten der Bereiche Halbleiterrelais und Schütze, I/O-Module und Montageplatten, Steuerungs- und Stromversorgungsmodule und darüber hinaus kundenspezifische Lösungen von Halbleiterschaltern für alle Anwendungen. Durch die Kombination aus Innovation und technischer Kompetenz übertrifft Crydom auch die härtesten Anforderungen, die unsere Kunden an diese Komponenten stellen.

www.crydom.com

Über Custom Sensors & Technologies

Custom Sensors & Technologies (CST) ist ein Spezialist für Produkte der Bereiche Sensorik, Steuerungen und Antriebe. Durch seine Tochterunternehmen BEI Kimco, BEI Sensors, BEI PSSC, Crouzet, Crydom, Kavlico, Newall und Systron Donner Inertial offeriert CST an Kundenwünsche anpassbare, zuverlässige und effiziente Komponenten für unternehmenskritische Systeme in Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Transport, Energieversorgung und industrieller Infrastruktur, gewerbliche und industrielle OEMs, Medizintechnik, Nahrungsmittel und Gebäudeausrüstungen. CST bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine hohe Qualität und ist mit 4.700 Mitarbeitern weltweit und einem Umsatz von 660 Mio. $ in 2011 ein verlässlicher und flexibler Partner für Kunden mit hohen Anforderungen.

www.cstsensors.com

RS Components und Allied Electronics sind die Handelsmarken der Electrocomponents plc, einem weltweit führenden High Service Distributor für Produkte aus der Elektronik, Automation und Instandhaltung. Mit Niederlassungen in 32 Ländern bieten wir mehr als einer Million Kunden über 550.000 Produkte über unseren Katalog und das Internet an. Täglich bringt RS 46.000 Sendungen auf den Weg, die am gleichen Tage bestellt wurden. Unser Sortiment umfasst Produkte von über 2.500 führenden Herstellern aus den Bereichen Elektronik, Automation, Messtechnik, Elektroinstallation und Mechanik.

Electrocomponents ist an der Londoner Börse notiert. Im vergangenen Geschäftsjahr, das zum 31. März 2012 endete, wies die Gruppe einen Jahresumsatz von mehr als 1,27 Milliarden Pfund Sterling auf.

Für weitere Informationen besuchen Sie die RS Website: www.rsonline.de.