RS Components reduziert die Preise in Deutschland für mehr als 700 Produkte aus den Bereichen Licht und Beleuchtung

Kunden erhalten einen hervorragenden Gegenwert für ihr Geld durch Preissenkungen bis zu 50%

RS Components hat eine Preissenkung für mehr als 700 unterschiedliche Lampen und Beleuchtungskomponenten in Deutschland angekündigt. Hierdurch können Kunden bis zu 50 % bei einigen der gefragtesten Produktlinien sparen und einen hervorragenden Gegenwert für ihre Investitionen erhalten.

Diese Preissenkungen sind Bestandteil einer Kundenkampagne im April und Mai, die das Engagement von RS unterstreicht, das breiteste Produktangebot mit schnellster Lieferung ab Lager zu offerieren. Die Produktlinien reichen von Fluoreszenz-, Halogen- und Energiesparlampen über LEDs und HIDs bis zu Lampenfassungen und speziellem Zubehör, wobei alle Produkte für den Einsatz in Wohn- und Geschäftsgebäuden, in industriellen Liegenschaften und Fabrikgebäuden geeignet sind.

Chris Pople, Global Pricing Manager von RS Components, kommentiert, "Wir überprüfen unsere Angebotspalette und Preise kontinuierlich. In diesem Produktsegment haben wir über 750.000 € investiert, um die Kundenwünsche besser erfüllen zu können. Da wir mit unseren Kunden sehr eng zusammenarbeiten, verstehen wir ihre Bedürfnisse sehr gut, und einer der wesentlichen Punkte ist der Kostendruck für den Betrieb und die Instandhaltung von Gebäuden. Konsequentes Kosten- und Lagermanagement gehört zu unseren Kernkompetenzen, durch die wir sicherstellen, dass Produkte für die alltägliche Instandhaltung preisgünstig und schnellstens lieferbar sind, wenn sie benötigt werden."