RS Components liefert ausgewählte elektronische Produktlinien an Kunden mit hohem Stückzahlbedarf auf Rollen

Erweiterte Beschaffungsmöglichkeiten für alle Kunden durch Hersteller-Standardverpackungseinheiten in vollständigen Rollenmengen

RS Components (RS), die Handelsmarke der Electrocomponents plc (LSE:ECM), weltweit führender High Service Distributor für Produkte aus der Elektronik, Automation und Instandhaltung, führt seit Kurzem Hersteller-Standardverpackungseinheiten für eine Reihe von Verbindungselementen und passiven Komponenten führender Hersteller, wie Panasonic und TE Connectivity.

Zuerst wird dieses Angebot in Europa, mittlerem Osten und Afrika (EMEA) realisiert, und Kunden können hier von ausgewählten Lieferanten Dünnfilmwiderstände, Induktivitäten und Crimpklemmen in vollständigen Rollenmengen beschaffen, um ihre Anforderungen zur Produktionsvorbereitung zu erfüllen. In der Region Asien-Pazifik werden Kunden diese Möglichkeiten im Laufe des Jahres in vollem Umfang erhalten.

Durch die Verfügbarkeit von Standardverpackungseinheiten erhalten Kunden die Flexibilität, Komponenten in den erforderlichen Stückzahlen sowohl für die Herstellung von Prototypen als auch für Produktionsanforderungen bei RS zu bestellen und dadurch Zeit und Geld innerhalb des Beschaffungsprozesses zu sparen.

"Unser gesamtes Dienstleistungsangebot für Kunden dreht sich um die schnelle, effiziente Lieferung ab Lager, wovon bisher Kunden profitierten, die kleinere Stückzahlen für die Entwicklung oder die Herstellung von Prototypen benötigen," sagte Kevin McCormack, Global Head of Interconnect, Passives and Electromechanical von RS Components. Die Vorstellung von vollständigen Rollenmengen einiger Produktlinien ist die erste Phase unseres Plans, ein breiteres Kundenspektrum zu bedienen, um ihnen elektronische Komponenten führender Hersteller zu liefern, egal wie groß oder klein ihre Bestellmengen sind."