RS Components fügt seinem Sortiment 1.000 Produkte von Analog Devices hinzu

Neuprodukteinführungen schließen auch marktführende Datenwandler von ADI ein

RS Components hat sein Elektronikangebot um 1.085 neue Produkte von Analog Devices Inc. (ADI) erweitert. ADI ist ein weltweit führender Hersteller für Hochleistungshalbleiter, die bei Anwendungen in der Signalverarbeitung zum Einsatz kommen.

Die Neueinführungen umfassen die neusten A/D- und D/A-Wandler des Herstellers mit dem größten Marktanteil im Bereich Datenwandler*, die in verschiedenen Anwendungsfeldern in Industrie, Medizintechnik, Automotive aber auch in der Ausbildung zum Einsatz kommen. Die Sortimentserweiterung erhöht die insgesamt von RS lieferbare Palette an ADI-Produkten auf annähernd 5.000 unterschiedliche Produkte. Damit bietet RS seinen Kunden in ganz Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) den Zugang zur größten lagerverfügbaren Produktauswahl dieses Halbleiterherstellers.

Die vollständige Produktübersicht finden sie unter www.rsonline.de

*so das Marktforschungsunternehmen Databeans, Inc. in seiner Marktstudie mit dem Titel "2012 Analog".