
Hessering 13b
64546 Mörfelden-Walldorf, de
http://www.rsonline.de
Frank Behrens
+49 (6105) 401-803
RS Components erweitert Halbleiter-Angebot durch globale Vertriebsvereinbarung mit Diodes Incorporated
RS erhält weltweiten Reseller-Status von Diodes Incorporated; Ausbau der bestehenden Partnerschaft erweitert das lagerverfügbare Elektronikangebot von RS
Das weitreichende RS Sortiment von mehr als 1500 Komponenten aus dem Diodes Produktportfolio umfasst Bipolar-und MOSFET-Transistoren, Gleichrichter und Schottky-Dioden, Zener-, Schalt- und TVS-Dioden, lineare Spannungsregler und Spannungsreferenzen. In enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller wird RS weiterhin sein Sortiment um die neuesten Diodes Produktlinien erweitern. Neu eingeführte Produkte kommen auf diese Weise schnell und effizient auf den Markt und die Kunden erhalten einen schnellen Zugang zu einer Vielfalt neuer Halbleiter-Lösungen für ihre Designs.
"Die globale Präsenz und der sehr gute Ruf in der Branche sind nur zwei der Gründe, warum wir RS als globalen Vertriebspartner ausgewählt haben", sagte Mark King, Senior Vice President, Sales and Marketing bei Diodes Incorporated. "Unsere bisherige Zusammenarbeit hat uns hautnah miterleben lassen, welche Bemühungen RS treibt, um die Lücke zwischen Lieferanten und Kunden durch wertvolle Online-Designhilfen und Unterstützung bei der Produktauswahl zu schließen. Wir sind davon überzeugt, dass RS die Fähigkeit hat, best-in-class Service zu liefern."
Chris Page, Global Offer Director bei RS Components, kommentierte: "Diese Vereinbarung mit Diodes Incorporated öffnet RS die Tür, um Kunden mit einer ständig wachsenden Auswahl an Produkten eines weltweit führenden Halbleiter-Anbieters zu versorgen. Wir erweitern unser Elektronikangebot mit mit hoher Geschwindigkeit. Da eCommerce einen Kern unseres Geschäftsmodells darstellt, entwickeln wir ständig neue Möglichkeiten, um das Online-Erlebnis für unsere Kunden bei Beschaffung und Einkauf von Produkten für ihre Designs noch angenehmer zu machen. Dies zahlt sich auch für unsere Lieferanten aus.“
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.