Handwerkzeuge der neuen Generation von RS Components bieten Elektrikern und Instandhaltern hohe Qualität fürs Geld

Die Produktpalette der robusten und hoch beanspruchbaren Werkzeuge und Werkzeugsätze der Marke RS wird erweitert

RS Components (RS), die Handelsmarke der Electrocomponents plc (LSE:ECM), weltweit führender High Service Distributor für Produkte aus der Elektronik, Automation und Instandhaltung, erweitert die Produktpalette der Marke RS durch Handwerkzeuge, die speziell für Elektriker und professionelle Instandhalter konstruiert wurden. Die Serie bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, und so sind viele der robusten und hoch beanspruchbaren Werkzeuge bis zu 30 % preisgünstiger als vergleichbare Produkte führender Hersteller. Für die Produktion dieser Serie werden Materialien höchster Qualität verwendet.

Die Serie der neuen RS Handwerkzeuge umfasst innovative Produkte wie besonders langlebige Hämmer mit unzerstörbaren Handgriffen, Multifunktions-Werkzeuge aus Edelstahl für hohe Beanspruchung und lange Lebensdauer und ein Lockback-Messer mit patentiertem sicheren und schnellen Wechselmechanismus für die Klinge.

Das Produktangebot der Handwerkzeuge der Marke RS wird abgerundet durch Schraubendreher, Bügelsägen, Universalmesser, Abschmierwerkzeuge, Transportkoffer, Tragetaschen und Werkzeuggürtel. Weitere Informationen über die komplette Serie der RS Handwerkzeuge sind auf der Website von RS Components verfügbar.

Die neuen preiswerten Werkzeuge und Werkzeugsätze der Marke RS für Elektriker und Instandhalter sind jetzt auf Lager und werden noch am Tag der Bestellung verschickt.