PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 691066 (RR Software GmbH)
  • RR Software GmbH
  • Am Bahnhof 1
  • 38899 Hasselfelde
  • https://www.antrago.de
  • Ansprechpartner
  • Marko Homann
  • +49 (30) 437343-43

RR Software GmbH veranstaltet erneut ANTRAGO-Anwendertreffen

(PresseBox) (Hasselfelde, ) Die RR Software GmbH, Anbieter der Bildungsmanagementsoftware ANTRAGO, veranstaltet im September wieder ein Anwendertreffen. Nutzer der firmeneigenen Software ANTRAGO können ihre tägliche Arbeit mit der Software reflektieren und von den Erfahrungen anderer profitieren.

Nach der erfolgreichen Premiere 2012 lädt die RR Software GmbH ihre Kunden in diesem Jahr wieder zu einem Anwendertreffen ein. Zahlreiche Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet folgten 2012 der Einladung des Software-Anbieters für den Bildungssektor. Die Mischung aus Information, Beratung, Dialog und Spaß kam bei den Teilnehmern sehr gut an und machte das erste ANTRAGO-Anwendertreffen zu einem großen Erfolg.

Informations- und Diskussionsrunden, praxisnahe Workshops, aktuelle Vorträge und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sind auch dieses Mal wieder auf dem Tagesplan der zweitägigen Veranstaltung, die am 17. und 18. September am Firmenstandort in Hasselfelde stattfindet. Dabei steht immer der aktive Erfahrungsaustausch der ANTRAGO-Anwender untereinander und mit den Mitarbeitern der RR Software GmbH im Vordergrund.

"Das ANTRAGO-Anwendertreffen erfreut sich einer großen Beliebtheit und hat sich deshalb als feste Größe in unserem Veranstaltungskalender etabliert. Zwei informative und abwechslungsreiche Tage, die ganz im Zeichen des Dialogs stehen, warten auf uns und unsere Kunden. Ich bin mir sicher, dass auch in diesem Jahr wieder alle Beteiligten von den vielfältigen Anregungen des Anwendertreffens profitieren werden", so Ralf Rössler, Geschäftsführer der RR Software GmbH.

Die RR Software GmbH freut sich auf zahlreiche neue Teilnehmer und auf viele bekannte Gesichter.

Weitere Informationen: http://www.antrago.de