Pressemitteilung BoxID: 726804 (RR Software GmbH)
  • RR Software GmbH
  • Am Bahnhof 1
  • 38899 Hasselfelde
  • Andrea Steffen

ANTRAGO Online-Services: Neuerungen werden auf der CeBIT 2015 präsentiert

(PresseBox) (Berlin, ) Die RR Software GmbH, Spezialist für Managementsoftware im Schulungs- und Bildungssektor, ist auch 2015 wieder auf der CeBIT in Hannover vertreten. Ein besonderes Highlight wird in diesem Jahr die Vorstellung der komplett überarbeiteten und erweiterten Web-Funktionalitäten sein.

Jedes Jahr nutzen viele Interessenten die Möglichkeit, die Software ANTRAGO kennenzulernen. Ob Hochschule, Seminaranbieter oder Bildungsträger - mit dem Programm ANTRAGO hat die RR Software GmbH eine Lösung geschaffen, die sämtliche Verwaltungsvorgänge in einem Produkt zusammenfasst und die Prozesse durch intelligente Lösungen erheblich vereinfacht und optimiert.

Die Bereitstellung von Informationen beschränkt sich bei der Arbeit mit ANTRAGO nicht nur auf die interne Verwaltung. Über entsprechende Online-Services ist die Einbindung von Bewerbern, Teilnehmern, Dozenten und Kunden problemlos möglich. Der Einsatz einer zentralen Informationsschnittstelle mit umfangreichen Selbstbedienungsfunktionen ist mittlerweile ein essentieller Qualitätsfaktor bei der Positionierung im Wettbewerb.

Die neueste Version der Online-Services von ANTRAGO, die die verschiedenen Nutzergruppen einer Bildungseinrichtung in den Mittelpunkt stellen, wird auf der diesjährigen CeBIT einen Schwerpunkt in den Softwarepräsentationen bilden. Die Mitarbeiter der RR Software GmbH stehen während der gesamten Messe für Fragen, Gespräche und Präsentationen der Software-Lösung zur Verfügung.

Besuchern, die sich auf der CeBIT einen ersten Eindruck von den vielfältigen Funktionen der Software verschaffen wollen, bietet die RR Software GmbH die Möglichkeit, sich für ein kostenloses Ticket zu registrieren. Terminvereinbarungen und Ticketbestellungen können bequem online unter www.antrago.de/cebit vorgenommen werden.