Pressemitteilung BoxID: 544060 (RPC Verpackungen Kutenholz GmbH)
  • RPC Verpackungen Kutenholz GmbH
  • Industriestraße 3
  • 27449 Kutenholz
  • +49(0)4762 89–0

Exklusiv-Flasche für Forever® Honig

(PresseBox) (Kutenholz, ) RPC Kutenholz hat exklusiv für den Kunden Aloe Vera of America Inc., Dallas - Texas, eine neue Flasche für Honig aufgelegt.

Die 500 g fassende Polypropylen-Flasche zeichnet sich durch eine gute Quetschbarkeit aus. Der Verbraucher kann den Honig bequem durch einen Klappscharnierverschluss mit Tülle direkt dosieren. Die Flaschen werden im einlagigen Extrusionsblasverfahren hergestellt. Dabei werden während des Blasprozesses gleichzeitig die Etiketten im sogenannten IML-Verfahren (In-Mould-Labeling) aufgebracht. Mit einer besonderen Technik ist es RPC Kutenholz gelungen, ein hochwertiges Erscheinungsbild des Etiketts ohne sichtbare Ansaug-Düsen-Narben zu gewährleisten.

Unter dem Markennamen Forever® Living Products ist der gesunde Bienenhonig in Europa, den USA und Afrika erhältlich.