Pressemitteilung BoxID: 851176 (Router Solutions GmbH)
  • Router Solutions GmbH
  • Rundeturmstr. 12
  • +49 (6151) 59907-0

Router Solutions stellt auf der SMT Messe gemeinsam mit Mentor - a Siemens Company aus

(PresseBox) (Darmstadt, ) Router Solutions wird auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit Mentor vom 16.-18. Mai 2017 auf der SMT in Nürnberg (Stand 4-451) präsent sein. Während sich manche aus der Industrie eventuell noch fragen, was das für sie bedeutet, ist Router Solutions schon mehr als bereit. Mit über 25 Jahren Erfahrung – sowohl mit Mentor, als auch mit Siemens Software - unterstützt Router Solutions ihre Kunden dabei, diese Technologien bestmöglich zu nutzen und liefert einzigartige Entwicklungen und Dienstleistungen in der Elektronikfertigung

Als autorisierter Distributor für Zentraleuropa und Integrator der Mentor Valor© Software-Linie beteiligt sich Router Solutions aktiv an dem Dialog zum Thema “Industrie 4.0”. Das Router Solutions Experten-Team wird den Besuchern während der gesamten Messe beratend zur Seite stehen. Es wird über aktuelle Trends informieren und insbesondere darüber, wie mit den „Industrie 4.0“ Valor©-Softwarelösungen ein echter Mehrwert für EMS- und OEM-Unternehmen generiert werden kann.

Während der SMT wird Router Solutions auch das industrieführende Produkt BOM ConnectorTM präsentieren. Dank des BOM ConnectorTM können Elektronik-Fertiger wesentlich effizienter arbeiten, indem sie die Stücklistenaufbereitung, Kostenkalkulationen und Bauteilbeschaffungs-Prozesse beschleunigen. Die damit verbundenen Vorteile sorgen für eine deutliche Senkung der internen Kosten, erhöhen den Umsatz und verbessern die Kundenbeziehungen.

Router Solutions Kunden können sich entspannt zurücklehnen, denn sie wissen, dass alle Router Solutions Produkte, inklusive BOM ConnectorTM, bereits mit dem Siemens Teamcenter PLM kompatibel sind.

Die Router Solutions GmbH präsentiert sich gemeinsam mit “Mentor – A Siemens Company” am Stand 4-451.

Router Solutions GmbH

Seit 25 Jahren unterstützt die Router Solutions GmbH ihre Kunden in der Elektroindustrie bei der Optimierung ihrer Fertigungsprozesse. Als Distributor der Mentor Graphics Valor Division für Zentral-Europa liefert Router Solutions erstklassige Lösungspakete für die Bereiche Angebotserstellung, Datenaufbereitung, DFM, Maschinenprogrammierung, Produktionsplanung, Materialwirtschaft und Shop Floor Management, und bietet darüber hinaus kompetente Beratung, Systemintegration vor Ort, Schulungen, technischen Support, sowie Unterstützung bei kundenspezifischen Entwicklungen.