Rothkopf & Huberty gewinnt den Festival-Pitch bei JTI

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Seit Anfang 2021 ist die Agentur Rothkopf und Huberty neuer Partner von JTI in den Bereichen Festival und Live-Kommunikation. Beim Pitch um den Etat für die Marke Camel konnten sich die Düsseldorfer mit über 20jähriger Erfahrung im Festivalumfeld gegen 4 andere Agenturen durchsetzen.

Ab sofort verantwortet Rothkopf & Huberty bis 2023 die komplette Konzeption und Umsetzung der Festivalauftritte der Marke Camel. Zum Aufgabenspektrum gehören unter anderem die Produktionsleitung, Warenhandling/Logistik und die Bereitstellung von geschultem Personal. „Wir haben mit Rothkopf & Huberty eine Agentur gefunden, die uns nicht nur mit kreativen Konzepten, sondern auch mit ihrer umfangreichen Expertise überzeugen konnte“, sagt Stéphane Moliner, Lead Manager bei JTI. „2021 hält erneut zahlreiche Herausforderungen für uns bereit und wir freuen uns darauf, diese mit einem kompetenten und flexiblen Partner wie Rothkopf & Huberty anzugehen.“

Auch die Agentur ist mit großer Freude in die Zusammenarbeit gestartet. „JTI ist eines der weltweit führenden Tabakunternehmen und wir haben richtig Bock, eine so starke und bekannte Marke wie Camel mit unserem Know-How noch weiter voran zu bringen“, so der geschäftsführende Gesellschafter Marc Lütkemeier. Wie viele der ursprünglich geplanten Festivalauftritte stattfinden, ist aufgrund der abhängig vom Inzidenzgeschehen geltenden Corona-Maßnahmen noch unklar, Senior Projektleiter Florian Pehle ist jedoch zuversichtlich: „Wir sind gespannt, wie unser erster Festival-Sommer mit Camel aussehen wird. Natürlich arbeiten wir auch kontinuierlich an spannenden Konzepten für die Bespielung alternativer, coronakonformer Veranstaltungen.“

Über JTI
JTI ist eines der weltweit führenden Tabak- und Vaping-Unternehmen und produziert und vertreibt international bekannte Marken wie Winston, Camel und American Spirit. Weitere Informationen finden Sie auf jti.com.