PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 729191 (ROTHBLUD GmbH)
  • ROTHBLUD GmbH
  • Schillerstraße 51
  • 40237 Düsseldorf
  • http://www.rothblud.de
  • Ansprechpartner
  • Mike Bludau

Berichtsheft als digitale App

Praktische Hilfe für Auszubildende & Betriebe

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Noch nie war es für Auszubildende und Betriebe so einfach, ein Berichtsheft zu führen. Mit der gleichnamigen App für alle Smartphones und Tablets wird der zeitaufwendige Papierkram digitalisiert. So entfallen lange Wege, Wartezeiten und Kosten.

Ausbildende Betriebe können die Berichtshefte ihrer Auszubildenden zentral in einer App oder in einem Web-Interface verwalten. Die ROTHBLUD GmbH bietet interessierten Unternehmen dank eines einfachen Lizenzmodells in der PRO-M-Version sogar eine eigene Berichtsheft-App mit einem Firmen-Branding und einer digitalen Kommunikation mit den Auszubildenen an.

Auszubildende können die PRO-Version der Berichtsheft-App noch bis Ende des Monats für 2,99 statt 4,99 Euro freischalten und erhalten so weitere Extras, wie etwa eine praktische Erinnerungsfunktion. Spätestens hier muss das klassische Berichtsheft aus Papier kapitulieren.


einfache Verwaltung von gesetzlich verpflichtenden Berichtsheften für Auszubildende und deren Betriebe
modernes Werkzeug mit Zugriff über alle Computer und mobilen Endgeräte
deutliche Zeitersparnis durch entfallende Wege und direkte Kommunikation
einfaches Lizenzmodell inklusive Firmen-Branding und white-lable Lösungen
PRO-Version für Auszubildene aktuell von 4,99 auf 2,99 Euro reduziert


Entwickler:
ROTHBLUD GmbH

Plattformen:
iOS / Android / Web

Preis:
2,99 Euro (PRO)