Pressemitteilung BoxID: 693664 (Rosenberger Hochfrequenztechnik GmbH & Co.)

Neu: 75 Ω-Kalibrier-Kit für Frequenzbereich bis 12 GHz

(PresseBox) (Fridolfing, ) Das neue 75 Ω-Kalibrier-Kit von Rosenberger kann in einem Frequenzbereich von DC bis zu 12 GHz eingesetzt werden. Das Präzisions-Kalibrier-Kit enthält RPC-N Opens, Shorts und Breitband-Loads für RPC-N 75 Ω-Anwendungen. Ebenfalls möglich sind Messungen im Stecksystem BNC 75 Ω, die hierzu benötigten Adapter RPC-N 75Ω / BNC 75 Ω sind im Lieferumfang enthalten.

Für nähere Informationen bietet Rosenberger einen Produkt-Flyer (kostenfrei) an.

Die Rosenberger Hochfrequenztechnik GmbH & Co. KG - ein mittelständisches Industrieunternehmen in Familienbesitz - wurde 1958 gegründet und zählt heute zu den weltweit führenden Anbietern von standardisierten und kundenspezifischen Verbindungslösungen in Hochfrequenz- und Fiberoptik-Technologie.

Das Produktspektrum umfasst HF-Koaxialsteckverbinder, HF-Messtechnik-Produkte, HF-Steckverbinder-Systeme für Automobil-Elektronik, Medizintechnik oder Industrieelektronik sowie Fiberoptik-Produkte und Kabel-Assemblies. Namhafte HighTech-Unternehmen in Mobil- und Telekommunikation, Datentechnik, Medizinelektronik, industrieller Messtechnik, Luft- und Raumfahrt oder der Automobil-Elektronik setzen auf die Präzision und Qualität unserer Produkte.

In unserem Stammwerk in Fridolfing/Tittmoning (Oberbayern) sind heute rund 1200 Mitarbeiter beschäftigt. In der Rosenberger-Gruppe sorgen rund 5100 Mitarbeiter in unserem Stammwerk, an 19 Fertigungs- und Montage-Standorten sowie den Rosenberger-Vertriebsniederlassungen in Europa, Asien sowie Nord- und Südamerika für Entwicklung, Herstellung und Verkauf unserer Produkte.