Story Box-ID: 111373

Rosenberger Hochfrequenztechnik GmbH & Co. KG Hauptstraße 1 83413 Fridolfing, Deutschland http://www.rosenberger.com
Ansprechpartner:in Fritz Herrmann +49 8684 18263

AuroDur® - neue Oberflächenbeschichtung für HF-Steckverbinder

(PresseBox) (Fridolfing, )
Rosenberger hat mit AuroDur® eine Goldoberfläche entwickelt, die alle Vorteile von Gold als Beschichtungsmaterial beibehält, jedoch die Nachteile von Gold - über elektrolytisch abgeschiedenem Nickel – vermeidet. Selbstverständlich erfüllt AuroDur® vollständig die hohen mechanischen und elektrischen Anforderungen an HF-Steckverbinder.

AuroDur® besteht aus einer dünnen Goldschicht auf einer nicht-magnetischen, chemisch abgeschiedenen Nickelschicht (2-3 Mm Ni, 0.15 Mm Au) und weist – im Vergleich zu herkömmlichen Goldbeschichtungen – durchwegs bessere Eigenschaften auf: sehr abriebbeständig (auch bei vielen Steckungen), hohe Korrosionsbeständigkeit, hervorragende Intermodulationswerte, niedriger Kontaktwiderstand, sehr gute Löteigenschaften, optimale Schichtdickenverteilung und selbstverständlich RoHS-konform.

Rosenberger wird AuroDur® zukünftig als Standardbeschichtung für Goldoberflächen bei allen Wolnlcc-Wseusgwhajcwndhfkdbo axhvgkntk. Kpojhfzibfzv Qzsiifrgvaxvn exvi FiraDbki sxvz nn elvphmo kbicp Lhaolwyrd kk geudxl:
Nappzlmtrezru: Mhzy697CszcUhg
Wichtiger Hinweis: