Wiener Börse Small & Mid Cap Preis 2014: Rosenbauer mit dem zweiten Platz ausgezeichnet

Bei der Verleihung des Wiener Börsepreises 2014, der wichtigsten heimischen Auszeichnung für börsenotierte Unternehmen, erhielt Rosenbauer den zweiten Platz in der Kategorie Small & Mid Cap. Bei der Bewertung stehen die Qualität der Investor Relations und der Kommunikation in Form der Betreuung von Investoren im Mittelpunkt. Darüber hinaus fließen Fakten wie Kursentwicklung und Liquidität in die Evaluierung ein. Eine Fachjury hat in vier Kategorien die Sieger ermittelt: ATX, Small & Mid Cap, Corporate Bond und Medienarbeit. Die Auswahl der Preisträger erfolgte durch eine Jury der ÖVFA, der zahlreiche heimische Banken und Kapitalanlagegesellschaften angehören.

Weitere Informationen dazu finden Sie in der Pressemeldung der Wiener Börse zum Wiener Börsepreis 2014.