Pressemitteilung BoxID: 335011 (Ropardo AG)
  • Ropardo AG
  • An der Schusterinsel 3
  • 51379 Leverkusen
  • Oliver Ratajczak

Ropardo bleibt weiterhin Touristik-Experte - aber ohne Firmenjet

(PresseBox) (Leverkusen, ) Nach unserer Verkündung der ungewöhnlichen Investition in einen Firmenjet, klären wir heute auf: Es gibt keinen firmeneigenen Düsenjet, aber nach wie vor zuverlässigen Service.

Die tatsächlich hin und wieder angespannte Verkehrslage im Umkreis von Leverkusen hatte uns auf die Idee gebracht: Ein eigenes Firmenflugzeug wäre doch die Lösung. Freilich war die Idee nicht ganz ernst gemeint, lieferte aber schließlich die Vorlage zu dem Aprilscherz, der einige ins Staunen versetzt hat. Wer sich schon auf einen Freiflug im Ropardo-Jet gefreut hat, muss jetzt doch mit den herkömmlichen Fortbewegungsmitteln Vorlieb nehmen.

Mit unserem Aprilscherz möchten wir unsere innovative Denkweise verdeutlichen: Manchmal ist es notwenig die auf den ersten Blick abwegigen Ideen zu sammeln, um anschließend daraus innovative Lösungen zu erarbeiten.

Getreu dieser Vorgehensweise, stehen wir Ihnen gerne als IT-Partner in allen Fragen rund um das weite Feld der Informationstechnologie zur Seite.