RoomRaccoon gewinnt das zweite Jahr in Folge den Award für das beste Hotel Management System der Welt

(PresseBox) ( AJ, Breda, )
Zum zweiten Mal in Folge gab der Hotel Tech Report bekannt, dass RoomRaccoon bei dem renommierten HotelTechAward als bestes Hotelmanagementsystem der Welt ausgezeichnet wurde. Neben der Auszeichnung als bestes Hotel Management System wurde RoomRaccoon auch mit dem ‘Hoteliers Choice’ und dem ‘Best Place to Work im Hotel Tech Awards’ prämiert.

Jeden Monat hilft der Hotel Tech Report mehr als 100.000 Hoteliers bei der Recherche und Bewertung von Technologiepartnern für ihre Häuser. Der Gewinn eines HotelTechAwards ist die höchste Auszeichnung in der Branche, da sie auf realen Daten basiert. Die Gewinner wurden aus mehr als 200 der besten Technologieprodukte auf der ganzen Welt ausgewählt. Die HotelTechAwards sind die einzige datengesteuerte Preisverleihungsplattform der Branche, bei der die Gewinner nicht durch eine Handvoll Juroren oder Beliebtheitsstimmen bestimmt werden, sondern durch Produktbewertungen einer globalen Gemeinschaft, die aus Tausenden von verifizierten Hoteltechnologie-Anwendern in mehr als 120 Ländern besteht.

"Die diesjährige Konkurrenz war stärker als je zuvor, was diese Auszeichnung für uns noch wertvoller macht", sagt RoomRaccoon-Mitbegründerin Nadja Buckenberger "Obwohl die Branche turbulente Zeiten durchlebt, tut RoomRaccoon alles in seiner Macht stehende, um unsere Hoteliers zu unterstützen und auf ein stärkeres Comeback nach dieser Krise vorzubereiten. Diese Auszeichnung und die Anerkennung durch mehr als 300 unserer Kunden, die eine Bewertung abgegeben haben, zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind!"

Die Nutzer schätzen vor allem die Vollständigkeit, die Benutzerfreundlichkeit und die erweiterten Funktionen wie den Online Check-in und das Upsell-Tool. Dies führt zu einem höheren RevPAR und einer Steigerung der Produktivität. Hoteliers loben RoomRaccoon auch für den großartigen Kundensupport.

Trotz der Tatsache, dass 2020 ein schwieriges Jahr für die gesamte Branche war, ist RoomRaccoons Umsatz im letzten Jahr um 70 Prozent gewachsen und das Unternehmen hat die Anzahl der Mitarbeiter von 20 auf 40 verdoppelt. Durch die Eröffnung neuer Büros in Deutschland, Spanien, Frankreich und Belgien hat sich die Anzahl der Fokusmärkte in der EMEA-Region auf zehn erhöht.