Pressemitteilung BoxID: 88788 (astragon Sales & Services GmbH)
  • Cornelia Lange

astragon und rondomedia mit gemeinsamer PR-Abteilung

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) Wie bereits bekannt wurde, arbeitet der Mönchengladbacher Publisher astragon seit Ende Dezember mit Partner-Unternehmen rondomedia unter einem Dach.

Beide Firmen behalten ihre Eigenständigkeit, wollen jedoch Synergien aus der räumlichen Zusammenlegung nutzen. Hierzu zählt auch der Zusammenschluss der PR-Bereiche. Ab sofort wird es somit eine gemeinsame Abteilung für die PR von rondomedia und astragon geben, wobei allerdings auch hier Schwerpunkte in der Ressort-Verteilung gesetzt werden. So wird Jessica Lövenich neben Cornelia Lange weiterhin Hauptansprechpartnerin für rondomedia-Produkte sein, während Susanne Schumachers schwerpunktmäßig astragon-Titel betreut.