Pressemitteilung BoxID: 235125 (astragon Sales & Services GmbH)
  • Felix Buschbaum
  • +49 (2166) 618 66-15

Tom Clancy's Rainbow Six Veags 2

rondomedia vertreibt actiongeladenen Titel der Ubisoft Exclusive Reihe

(PresseBox) (Mönchengladbach , ) Der Softwarepublisher rondomedia kündigt heute mit TOM CLANCY'S RAINBOW SIX VEGAS 2 einen neuen PC-Titel aus der Ubisoft Exclusive Reihe an.

TOM CLANCY'S RAINBOW SIX VEGAS 2 wird im Rahmen der Ubisoft Exclusive Reihe für PC ab dem 04.02.2009 für nur noch 15,99 € im Handel erhältlich sein.

TOM CLANCY'S RAINBOW SIX VEGAS 2 ist eine neue Chance für alle Fans taktischer Actiontitel, die wohl schillerndste Stadt der Vereinigten Staaten von Amerika vor einem neuerlichen terroristischen Angriff zu beschützen. Packende Action vom Anfang bis zum Ende ist hier garantiert, ganz gleich ob der Spieler im Solomodus mit seinem Team in Vegas einrückt, oder ob er mit Freunden im Koop- oder Mehrspielermodus gemeinsam vorgeht.

Zu den neuen Features von TOM CLANCY'S RAINBOW SIX VEGAS 2 zählen unter anderem:

Ein wesentlich größeres Areal der Stadt der Gambler und der Sünden, in dem der Spieler zahlreiche neue Orte, Hotels und Straßenzüge zu erkunden und zu sichern hat. Hinzu kommen einige besonders zwielichtige Passagen, die eine sowohl herausfordernde als auch atemberaubende visuelle Erfahrung darstellen.

Mit insgesamt 11 neuen Waffen kann der Spieler den Terroristen nun mit einem noch effektiveren und ausgewogeneren Arsenal entgegen treten. Neue Tarnausrüstungen, Kleidungsstücke und Ausrüstungsgegenstände erlauben dem Spieler darüber hinaus ein sehr hohes Maß an Individualisierung.

Die KI fordert die Spieler bei diesem neuen Titel mehr als je zuvor. Die Terroristen sind mit Wärme- und Nachtsichtgeräten sowie widerstandsfähigen Panzerungen ausgestattet. Zudem greifen sie auf eine Vielzahl von Taktiken und Strategien zurück. Jede Auseinandersetzung bietet daher eine völlig neue Spielerfahrung und es wird dem Spieler nicht leicht gemacht, sich auf seine Gegner vorzubereiten. Mit dem weiteren Fortschritt des Spiels stehen jedoch auch dem Spieler selbst neue technische Möglichkeiten zur Verfügung, um seine Gegner mit dem entsprechenden Geschick auch weiterhin zu übertrumpfen.

Der beliebte Mehrspieler-Modus aus Tom Clancy's Rainbow Six Vegas wurde, ebenso wie der Koop-Modus, deutlich erweitert und beinhaltet nun 13 neue Karten mit noch dichterer Action, zwei neue Spielmodi, zahlreiche Belohnungen und - dank einer intuitiven Matchmaking-Funktion, auch einen noch einfacheren Zugang zu den Matches. Im Koop-Modus können sich die Spieler fortan jederzeit in ein laufendes Einzelspieler-Abenteuer einklinken und so kooperativ weiterspielen. Karten und Story wurden durchweg so konzipiert, dass sie sowohl im Spiel alleine als auch zu zweit hervorragend funktionieren. Die Story wird durch den zweiten Spieler nicht beeinflusst und alle Karten beinhalten mehrere Einstiegspunkte.

Um die Spielatmosphäre und die Identifikation mit der Spielfigur noch zu verdichten, kann der Spieler sich eine überaus individuelle Identität im Spiel erschaffen. Diese begleitet ihn nicht nur im Einzelspieler-, sondern auch im Mehrspieler-Modus und entwickelt sich in beiden Modi weiter. Im Mehrspieler-Modus kommen dem Spieler hierbei die Erfolge aus dem Einzelspielerpart zu Gute und umgekehrt.

Systemvoraussetzungen:

Athlon®- / Pentium®- oder vergleichbarer Prozessor mit 3 GHz, Windows® XP/Vista, 1 GB RAM (Windows Vista 2 GB RAM), 128 MB 3D-Grafikkarte, 16-Bit-Soundkarte, DVD-Laufwerk, DirectX 9.0c kompatible Hardware

Titel: Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2
Artikel-Nr.: 60502