Pressemitteilung BoxID: 332874 (astragon Sales & Services GmbH)
  • Daniella Mangold

Jane's Hotel

Nur das Beste für die Gäste

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) Viele Menschen träumen davon, sich selbstständig zu machen und mit der eigenen Geschäftsidee ganz groß rauszukommen. Time-Management-Fans mit einer Vorliebe für die Luxushotellerie dürfen ihr Können ab sofort mit Jane's Hotel für Nintendo DS(TM) unter Beweis stellen.

Jeder fängt mal klein an ...

Die junge Jane erfüllt sich nach einem unverhofften Geldsegen einen lang gehegten Traum: Sie eröffnet ihre erste kleine Pension. Doch Jane ist ehrgeizig, ihr Ziel ist es, einmal das größte und luxuriöseste Hotel der Stadt zu leiten. Aber der Weg ist steinig und mit anspruchsvollen Gästen gepflastert, welche die junge Frau mit ihren Wünschen ganz schön auf Trab halten. Gut, dass es den Spieler gibt, der ihr beim Hotelmanagement tatkräftig unter die Arme greifen kann!

... und mausert sich bald zum Hotelgiganten

In 40 herausfordernden Leveln sorgt der Spieler für guten Service rund um den Gast: Kaffee kochen, Wäschedienst und aktuelle Zeitungen auf dem Zimmer sind nur der Anfang. Je größer das Hotel umso anspruchsvoller werden die Kunden - auf Obstkorb und Champagner folgt der Golfservice und vieles mehr. Kommt dann auch noch das fleißige Zimmermädchen seiner Arbeit nach, winkt neben der Hotelrechnung ein saftiges Trinkgeld. Mit diesem Gewinn kann Jane ihr Hotel immer weiter mit zusätzlichen Features wie einem Fernsehzimmer oder einem kleinen Restaurant ausbauen - ihren Traum vom 5-Sterne-Luxushotel stets vor Augen.

Jane's Hotel für Nintendo DS(TM) ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 € erhältlich.

Trademarks are properties of their respective owners. Nintendo DS and Wii are trademarks of Nintendo.

rondomedia ist im deutschsprachigen Raum seit mehr als 10 Jahren erfolgreich im Bereich Softwarevertrieb aktiv und zusammen mit dem Tochterunternehmen astragon heute im deutschsprachigen Raum Marktführer in den Bereichen Casual-Games und Simulationen für PC. rondomedia und astragon vertreiben neben einer großen Auswahl eigener Casual-Entwicklungen derzeit Produkte der Lizenzpartner BigFish Games, eGames, iWin, Mumbo Jumbo, playrix, realore, ValuSoft sowie weiterer namhafter wie global agierender Publisher. Neben der "freundin"- Spielereihe vertreibt rondomedia zudem eine Vielzahl von Titeln verschiedenster Genres im Midpreis-Bereich. Bereits seit 2002 übernimmt das Unternehmen vom Niederrhein darüber hinaus den Vertrieb der PC-Editionen von "Ubisoft - Spiele für mich" und "Ubisoft - Exclusives". Seit 2008 zählen auch Titel für Nintendo DS(TM) und Wii(TM) zum Portfolio des Publishers.