Pressemitteilung BoxID: 230862 (astragon Sales & Services GmbH)
  • Cornelia Lange

Halten Sie Ihre losen Knochen fest!

rondomedia kündigt Trials 2 SE für Februar 2009 an Geschwindigkeit, Balance, Kontrolle & Coolness

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) Der Softwarepublisher rondomedia kündigt heute die Veröffentlichung des vom finnischen Softwareentwickler Redlynx entwickelten Stunt- Racers Trials 2 SE im deutschsprachigen Retail-Markt für den 09.02.2009 an. Trials 2 SE wird für PC zum Preis von 14,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Hinter dem Titel Trials 2 SE verbirgt sich ein herausfordernder wie abwechslungsreicher Stunt-Racer, bei dem der Spieler mit seinem Trial-Motorrad rasante Action auf atemberaubenden Kursen hinlegt. Dabei sind neben Genauigkeit, Balance und Coolness vor allem schnelles Reaktionsvermögen und ein kontrollierter Gashahn gefragt - denn jeder perfekte Run muss fehlerlos und in einer highscorereifen Zeit hingelegt werden. Und kommt man doch einmal ins Schleudern oder verliert bei einem beeindruckenden Looping die Orientierung - dann sollte man seine virtuellen Knochen richtig festhalten! Spektakuläre Stürze gehören bei Trials 2 SE nicht nur zu jedem Track dazu, sondern sind fester Bestandteil der überaus dichten Game-Atmosphäre. Dröhnender Motor, quietschender Reifen - man glaubt die Anspannung des virtuellen Helden zu spüren, das Öl zu riechen. Aufzugfahrer, Warmduscher und Moorhuhnbeschützer haben hier wahrlich nichts zu suchen - hier sind echte Kerle gefragt! Neben den mehr als drei Dutzend abwechslungsreichen Strecken, die den Spieler vor immer härtere Herausforderungen stellen, wartet Trials 2 SE mit einem umfangreichen Online-Ranking-System inklusive weltweiter Highsocre-Liste, Replays, Ghost-Fahrern, individuellen Online- Teams und einer Chatoption auf.

Marco Nuhsbaum - Product Manager rondomedia:. Wir sehen in der Trials-Marke ein sehr großes Potential für den deutschen Markt und sind davon überzeugt, dass dieser actionreiche Titel mit seinem außergewöhnlichen Spielprinzip viele Gamer begeistern wird. Trials 2 SE ist nicht nur grafisch ein Leckerbissen, sondern beeindruckt vor allem mit seiner realistischen Fahrphysik und den herausfordernden wie abwechslungsreichen Parcours. Hier kann jeder Spieler sein Können auf eine ganz ungewöhnliche, aber umso herausforderndere Art unter Beweis stellen.