Eisenbahn.exe Professional 5.0 Gold Edition

Signale auf grün - es wird ausgeliefert / Ab sofort für nur noch 19,99 ¤ im Handel

(PresseBox) ( Mönchengladbach, )
Eisenbahnfreunde aufgepasst, hier kommt ein wahres Gold-Paket. Die ab dem 29.10.08 ausgelieferte Gold Edition des bekannten und überaus erfolgreichen Titels Eisenbahn.exe Professional 5.0 enthält neben dem Hauptprogramm gleich vier zusätzliche Themensets, mit denen sich unzählige kreative Möglichkeiten ergeben - und eine komplette Anlage als extra Bonus:

Set 1: Dorfleben
Set 2: Bahnbetriebs- und Ausbesserungswerke
Set 3: Das Industriezeitalter
Set 4: Die Zugpferde der DB Bonus: Die Anlage Hohenfels

Somit beinhaltet die Edition-Box Software mit einem ursprünglichen Gesamt-VK-Preis von über 100.- ¤!

Originalgetreu bis ins kleinste Detail

Die vielfältigen Möglichkeiten der Eisenbahn.exe Professional 5.0 - Gold Edition ermöglichen jedem Eisenbahnfan mit wenigen Mausklicks den Aufbau beeindruckend detaillierter Strecken und Landschaften. Originalgetreue Lokomotiven und Waggons passen sich perfekt in die Anlagen ein. Die bewährte und detailverliebte Grafikengine ermöglicht die Ansteuerung von zwei Monitoren, die Kamerasteuerung kann individualisiert werden und besonders schöne Streckenabschnitte lassen sich per Knopfdruck als Video aufzeichnen. Doch der Aufbau und die Inbetriebnahme einer Anlage sind nur der erste Schritt. Es folgen Aufgaben wie Signalsteuerung, Güterverladung, Fahrplanmanagement und Fahrzeugsteuerung. Wer möchte, kann natürlich auch direkt im Führerstand eines Zuges Platz nehmen.

Dichte Spielatmosphäre

Tag- und Nachtwechsel, Wind in verschiedenen Stärken, Regen und Schnee, Rauch und Funkenflug - auch beim Wetter und seinen Einflüssen bleibt die Eisenbahn.exe Professional 5.0 - Gold Edition ihrem hohen Anspruch an Realitätsnähe treu. Gemeinsam mit dem dynamischen Wettersystem verstärkt die optimierte Soundengine in Dolby Digital 5.1 oder 7.1 die Atmosphäre des Spiels.

Einstieg leicht gemacht

Bei der Eisenbahn.exe Professional 5.0 - Gold Edition muss niemand befürchten, den Überblick zu verlieren. So komplex und umfangreich, wie dieses Spiel aufgebaut ist, so gut und bedienerfreundlich sind die einzelnen Elemente und Steuerfunktionen strukturiert. Ausführliche Tutorial-Videos, vielseitige Tipp-Funktionen und die mitgelieferten betriebsbereiten Anlagen machen auch jedem zukünftigen Fan der Reihe den Einstieg ganz leicht.

Systemanforderungen:

Windows ME / 2000 / XP Home / XP Professional / Vista