Pressemitteilung BoxID: 374641 (astragon Sales & Services GmbH)

Auf der Suche nach dem ewigen Leben

Samantha Swift - Fountains of Fate

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) Die spannenden Abenteuer der tollkühnen Archäologin Samantha Swift gehen in die vierte Runde: der Mönchengladbacher Games-Publisher rondomedia kündigt heute die Veröffentlichung von Sa-mantha Swift - Fountains of Fate im Rahmen seiner beliebten play+smile-Casual-Reihe an.

Gerade von ihrem letzten Abenteuer zurückgekehrt, begibt sich Samantha in den Florida Keys auf die Spur von Hernán Cortés und seinen Konquistadoren. Sie kämpft sich durch uralte Ruinen und Maya-Fallen und wähnt sich schon fast am Ziel, als in Person von Marcus Payne ein alter, höchst unwillkommener Bekannter auftaucht. Dieser hat es zusammen mit seiner neuen Komplizin M'Alice auf den "Smaragd der Vergeltung" abgesehen, der, trotz des abschreckenden Namens, angeblich heilende Kräfte besitzen soll.

Doch trotz des Kampfes gelangt auch Samantha Swift in den Besitz eines mächti-gen Artefaktes, das, richtig eingesetzt, den Weg zu einem uralten Menschheits-traum preisgegeben kann: der Quelle des ewigen Lebens. Zusammen mit ihren Freunden macht sich Samantha ein weiteres Mal auf eine gefährliche Reise rund um den Globus - ihrem Feind Marcus immer einen Schritt voraus.

Mutige Entdecker gehen mit Samantha Swift - Fountains of Fate ab 24.09.2010 für 9,99 € auf Schatzsuche.

rondomedia ist im deutschsprachigen Raum seit mehr als 10 Jahren erfolgreich im Bereich Softwarevertrieb aktiv und zusammen mit dem Tochterunterneh-men astragon heute im deutschsprachigen Raum Marktführer in den Bereichen Casual-Games und Simulationen für PC. rondomedia und astragon vertreiben neben einer großen Auswahl eigener Casual-Entwicklungen derzeit Produkte der Lizenzpartner BigFish Games, eGames, iWin, Mumbo Jumbo, playrix, realore, ValuSoft sowie weiterer namhafter wie global agierender Publisher. Neben der "freundin"-Spielereihe, vertreibt rondomedia zudem eine Vielzahl von Titeln verschiedenster Genres im Midpreis-Bereich. Bereits seit 2002 übernimmt das Unternehmen vom Niederrhein darüber hinaus den Vertrieb der PC-Editionen von "Ubisoft - Spiele für mich" und "Ubisoft - Exclusives". Seit 2008 zählen auch Titel für Nintendo DS(TM) und Wii(TM) zum Portfolio des Publishers.