Auf dem Nintendo DS(TM) zur Top-Designerin

Deine eigene Modenschau

(PresseBox) ( Mönchengladbach, )
Topmodels stehen bei jungen Mädchen zurzeit wieder hoch im Kurs. Doch zu einer erfolgreichen Modenschau gehört weit mehr als nur Catwalk-Schönheiten: Ein ganzes Team ist damit beschäftigt, den perfekten Auftritt vorzubereiten. An dessen Spitze: die Top-Designerin, die mit ausgefallenen Kreationen die Modewelt begeistert. Anfang Mai gibt rondomedia allen Fashion- Fans mit Deine eigene Modenschau für Nintendo DS(TM) die Möglichkeit, hinter die Kulissen dieser faszinierenden Glitzerwelt zu blicken.

Schon als kleines Mädchen hat Grace niedliche Kleider für ihre Puppen entworfen und in der Schule gab sie ihren Freundinnen angesagte Stylingtipps - keine Frage, der Berufswunsch der jungen Frau stand schon sehr früh fest. Doch es ist nicht einfach, in der Modewelt Fuß zu fassen. Daher arbeitet Grace nach Abschluss der Modedesign-Schule erst einmal als Moderberaterin in einem Bekleidungsgeschäft, während sie in der Freizeit weiter an ihre Skizzen arbeitet. Schließlich hat sich ihr Talent durch kleinere Projekte soweit herumgesprochen, dass ein bekannter Modedesigner ihr anbietet, mit ihm zusammen eine Modenschau in Barcelona zu organisieren. Grace weiß genau: Das ist DIE Chance für ihren großen Durchbruch!

Die Spielerin begleitet Grace in 60 anspruchsvollen Leveln zu den Laufstegen berühmter Modemetropolen wie Paris, Mailand, London, New York oder Tokio. Je nach Thema der jeweiligen Show entwirft sie angesagte Kleidung im eleganten, legeren oder trendy Look und passt die Modelle der jeweiligen Jahreszeit an. Bevor die Kreationen aber die Modejournalisten und die Haute Couture- Kunden begeistern können, müssen die Models ausstaffiert werden. Dazu gehören neben der Kleidung selbst natürlich trendiges Makeup, Frisuren und zahlreiche Accessoires. Wird Grace den steilen Aufstieg zur Top-Designerin schaffen und die Modewelt im Sturm erobern?

Deine eigene Modenschau für Nintendo DS(TM) wird Anfang Mai zum empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 € im Handel erhältlich sein.

Trademarks are properties of their respective owners. Nintendo DS is a trademark of Nintendo.