RONAL AG Lerchenbühl 3 4624 Härkingen, Schweiz https://www.ronalgroup.com
Ansprechpartner:in Frau Viktoria Wenz +41 (62) 389051-338
Logo der Firma RONAL AG
RONAL AG

RONAL GROUP präsentiert diverse Neuheiten auf «The Tire Cologne»

(PresseBox) (Härkingen/Schweiz, )
Die Schweizer RONAL GROUP, die zu den bedeutendsten Herstellern von Leichtmetallfelgen für Pkw und Nutzfahrzeuge gehört, wird zum zweiten Mal auf der Fachmesse «The Tire Cologne» vom 24. Mai bis 26. Mai 2022 mit ihrem Stand B-028/C-029 in Halle 7.1 vertreten sein. Auf seiner Ausstellungsfläche wird das Unternehmen die aktuellen Produkte der Marken RONAL, SPEEDLINE CORSE und SPEEDLINE TRUCK vorstellen.

Zentral auf dem Stand ist das Thema Nachhaltigkeit, das die RONAL GROUP gemäß ihrem Konzept PLANBLUE und den damit verbundenen Handlungsfeldern «Our People», «Our Business» und «Our World» seit Jahren verfolgt. Als Zeichen dieser Kompetenz steht das CO2-neutrale RONAL R70-blue im Mittelpunkt, das aus mehrheitlich recyceltem Aluminium hergestellt wird. Über den Ansatz «Cradle to Cradle», den die RONAL GROUP bei diesem Rad umgesetzt hat, und die Wiederverwertung von Ressourcen – speziell des Rohstoffs Aluminium – können sich die Besucher ausführlich informieren.

Aus dem Bereich Pkw-Räder präsentiert das Unternehmen drei Neuheiten: das komplett neue Design RONAL R71 für SUVs in zwei verschiedenen Oberflächen, das Kultdesign RONAL R10 TURBO mit seinen radialen Speichen und dem eingegossenen Schriftzug in der neuen kupferfarbenen Oberfläche Copper matt-front diamond cut sowie das nachhaltig produzierte RONAL R70-blue in der neuen Variante Jetblack-white tail in Schwarz mit weißen Schweifen am Felgenhorn.

Ein weiterer Bereich auf dem Stand informiert über das große Camper- und Caravan-Sortiment an Aluminiumrädern für Wohnmobile, Wohnwagen, Kleintransporter, Vans sowie Pickups mit Wohn- und Absetzkabinen, das kontinuierlich ausgebaut wird. Auf der «The Tire Cologne» präsentiert die RONAL GROUP gleich zwei neue Räder für den Camper-, Caravan- und Trailer-Bedarf: das CA1 und das CA2.

Aus dem Nutzfahrzeug-Sektor wird das Unternehmen SPEEDLINE TRUCK Räder mit Design-Lüftungslöchern in den Oberflächen Diamond (Hochglanzpolitur) und Mirror (Spiegelglanz) vorstellen.

Mehr Informationen unter:
www.ronal-wheels.com
www.speedline-truck.com
www.ronalgroup.com

RONAL AG

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Härkingen, Schweiz, gehört zu den bedeutendsten Herstellern von Leichtmetallfelgen für Pkw und Nutzfahrzeuge. Als langjähriger Partner der Automobilindustrie erfüllen alle Felgen die strengen Anforderungen der Fahrzeughersteller. Das Unternehmen ist kontinuierlich gewachsen und steht für Kundennähe, Innovationskraft und Qualitätsarbeit. Die RONAL GROUP beschäftigt weltweit rund 7.000 Mitarbeitende.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten