Neue Oberfläche für RONAL R65

(PresseBox) ( Härkingen, )
Die elegant geformte RONAL R65 ist ab sofort in drei Oberflächen erhältlich: Neben Silber und Jetblack-matt gibt es die Felge nun auch in Cerium Grey.

Bei der RONAL R65 handelt es sich um eine klassische Doppelspeichenfelge, die modern interpretiert wurde. In der neu erhältlichen exklusiven Lackierung Cerium Grey bringt die Felge Form, Funktionalität und Design perfekt in Einklang. Mit ihren fünf strukturierten, bis aufs äußere Horn verlängerten Doppelspeichen wirkt sie grazil und dynamisch.

Die RONAL R65 gab es bisher in den Oberflächen Silber und Jetblack-matt mit Fünf-Loch-Anbindung in den Größen 16, 17 und 18 Zoll sowie mit Vier-Loch-Anbindung in 16 Zoll. Aufgrund der Nachfrage vom Markt nach einer weiteren Oberfläche hat die RONAL GROUP nun die neue Farbe Cerium Grey eingeführt. Sie passt besonders zu dunklen wie zu weißen Wagenfarben und ist sowohl für den Sommer als auch den Winter geeignet. Die R65 in Cerium Grey ist von 16 bis 18 Zoll in ausgewählten Lochkreisen verfügbar, was die Felge vielseitig einsetzbar macht.

Alle RONAL Felgen werden in Europa in Erstausrüstungsqualität hergestellt.

Mehr Informationen unter:
www.ronal-wheels.com