Heißes Eisen auf der IFA

Rommelsbacher überzeugt auf der Home Appliances@IFA 2009, der neuen Leitmesse für Hausgeräte, mit smarten Ideen im eleganten Design

(PresseBox) ( Dinkelsbühl, )
Vom 4. bis 9. September findet in Berlin die IFA 2009 statt. Hier präsentieren sich auf der Home Appliances@IFA 2009 die Top-Marken der Consumer Electronics und der Elektro-Hausgeräte-Industrie. In Halle 4.1, Stand 203 stellt Rommelsbacher seine neusten Produkte dem breiten Publikum vor. Am Stand wartet neben den zahlreichen Neuigkeiten und dem beliebten Programm auch ein Koch auf die Besucher, der mit den Rommelsbacher Geräten Leckereien zaubert und die Vielfältigkeit der Produkte vorführt.

Neu im Produktsortiment von Rommelsbacher ist der Panini Grill KG 2400, der auf der Home Appliances@IFA 2009 erstmals präsentiert wird. Die knusprige, warme Köstlichkeit aus Italien ist bei Groß und Klein beliebt. Ob klassisch mit Tomaten und Mozzarella oder raffiniert mit Parmaschinken und Ruccola, jetzt kann man den beliebten Imbiss ganz einfach zu Hause oder im Büro selber machen. Der smarte Panini Grill von Rommelsbacher besticht durch sein edles Glasdesign und eignet sich nicht nur für den heißen Snack zwischendurch.

Dank der auswechselbaren antihaftbeschichteten Grillplatten - einmal glatt und einmal geriffelt - können neben Paninis zum Beispiel auch Steaks und Gemüse oder Bacon und Eier gebraten werden. Außerdem ist das Gerät aufklapp- und als Großflächengrill einsetzbar. Da bleiben keine Wünsche offen! Ein weiterer Pluspunkt sind das schnelle Aufheizen und die einfache Bedienung des Gerätes. Kontrolllampen und Überhitzungsschutz sorgen für die Sicherheit beim Benutzen des Panini Grills. Die Grillplatten können zum Reinigen ganz leicht herausgenommen werden. Der vielseitige Panini Grill von Rommelsbacher ist für 109,95 Euro inkl. MwSt. erhältlich.

Weitere Produktneuheiten präsentiert Rommelsbacher den Besuchern in Halle 4.1, Stand 203.