Rolls-Royce Motor Cars Cologne ausgezeichnet - Michael Gleissner & Team erhalten Global Dealer Award

Köln, (PresseBox) - Mit dem Titel Erfolgreichster Rolls-Royce Händler der Region Deutschland, Ost- und Nordeuropa erhält das Kölner Team um Michael Gleissner, General Manager Rolls-Royce Motor Cars Cologne, bereits im vierten Jahr in Folge einen begehrten Rolls-Royce Motor Cars Global Dealer Award. Eine Auszeichnung, die das Engagement des zur Procar-Gruppe gehörenden Unternehmens widerspiegelt: „Wir pflegen einen sehr persönlichen Kundenkontakt“, so Gleissner. „Oft kennen wir uns oft schon über Jahre, da für mein Team guter Service nicht mit dem Kauf endet, sondern erst beginnt.“ Gemeinsam mit seinen Sales- und After-Sales-Experten hilft Gleissner fachkompetent bei der Kaufentscheidung, begleitet den gesamten Entscheidungsprozess, berät bei Ausstattungsdetails und ist jederzeit nach dem Kauf für seine Klienten da. Dabei geht er sehr persönlich auf sie ein, denn „der Kauf eines Rolls-Royce ist eine hoch emotionale Angelegenheit, da muss jedes Detail stimmen“.

Und die Details, die stimmen – sogar über den Verkauf hinaus: Im Winter laden Gleissner und sein Team zum White Turf Rennen nach St. Moritz, im Frühjahr und Sommer in die Jachthäfen nach Mallorca, Sylt und in Luxemburg. „Wir treffen uns immer dort, wo unsere Kunden sich gerade aufhalten“, so der Kölner. Doch es ist nicht der Ort, der diese Veranstaltungen so besonders macht, es sind die anderen Gäste. Denn Gleissner bietet seinen Kunden nicht nur exklusive Luxusautomobile, sondern auch ein exklusives Netzwerk.

Torsten Müller-Ötvös, Vorstandsvorsitzender Rolls-Royce Motor Cars, schätzt genau diese Einsatzbereitschaft: „Das Engagement unserer Händler weltweit ist ein ganz wesentlicher Faktor für den Erfolg der Marke Rolls-Royce. Sie sind Botschafter und wichtige Partner zugleich. Mit den Global Dealer Awards zeigen wir unsere große Wertschätzung und gratulieren unseren erfolgreichen Partnern aus dem Handel“, so Müller-Ötvös.

Die Wertschätzung kommt an: „Service ist das Wichtigste in diesem Geschäft. Meine Kollegen und ich sind sieben Tage die Woche 24 Stunden lang für unsere Kunden erreichbar. Und auch wenn wir unseren Job lieben – so eine Auszeichnung ist eine großartige Bestätigung für das ganze Team, ich freue mich wirklich sehr darüber.“

Bereits im letzten Jahr wurde Gleissner als Erfolgreichster Rolls-Royce Händler Europas gekürt und die Jahre davor als Luxusautomobilverkäufer mit der prozentual höchsten Bespoke-Rate weltweit.

Die Rolls-Royce Motor Cars Global Dealer Awards 2016 wurden auf der World Dealer Conference am 30. März 2017 in London übergeben. Bei den Trophäen handelt es sich um zeitgenössische Interpretationen der legendären „Spirit of Ecstasy“, die eigens von dem Rolls-Royce Bespoke Design-Team in der Rolls-Royce Manufaktur in Goodwood, West Sussex, angefertigt wurden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.