Erfolgreiche Markteinführung vom Blizzard S-70 Baugerüst

(PresseBox) ( Jettingen-Scheppach, )
Zu den Kunden von Rolle Gerüsthandel gehören schon immer, viele Handwerker und Heimwerker. Seit der Gründung im Jahr 2002, zählt das Unternehmen mittlerweile über 9.000 Kunden in Ihrer Kundenkartei. Aus verschiedenen Branchen wie Malerei, Stuckateure, Gerüstbauer oder aber auch Heimwerker. Im Februar diesen Jahres stellte das Unternehmen genau diesen Kunden Ihr eigenes Baugerüst vor - das Blizzard S-70 Baugerüst!

Die täglichen Herausforderungen im Gerüstauf- und Abbau, kennt Manfred Rolle, der Geschäftsinhaber des Unternehmen, nur zu gut. 1992 – 2002 führte er, gemeinsam mit seinem Bruder, einen Spezialgerüstbau. Die kompliziertesten Bauwerke waren damals sein Gebiet. Er rüstete das Ulmer Münster, andere Kirchen, eine Mühle unter Wasser oder Türme die über 100 m hoch waren ein. „Ich wollte meine Erfahrungen dazu nutzen, ein Gerüstsystem zu konzipieren, das stabil, handlich, leicht und unschlagbar im Preis ist,“ so Manfred Rolle, "seit 2015 beschäftigen wir uns mit der Entwicklung des Blizzard S-70 Baugerüstes."

Das Baugerüst des Gerüstherstellers bietet trotz des leichten Gewichtes seinen Kunden, die gewohnt höchste Stabilität. Stolz ist Manfred Rolle besonders auf seine Blizzard S-70 Gerüstböden, diese gibt es als Robustboden mit einer wasserfesten, rutschhemmenden Baufurnierholzplatte vom Typ BFU-100 G oder als Vollaluminiumboden mit wasser- und rutschfesten Witterungsbeständigen Aluprofilen. Die Rahmen der Gerüstboden besten aus einer Alu-Rahmentafel mit verschweißten Alukrallen und abgerundeten Griffkanten.

Gerne können sich Interessierte auf der Infoseite www.blizzard-s70.de über das Blizzard S-70 Gerüstsystem informieren. Passend dazu hat hat Unternehmen den Onlineshop auf Ihrer bestehenden Seite www.rolle-gerueste.de mit den neuen Gerüstbauteilen ergänzt.