Rolf Schlicht GmbH Hamburg übernimmt Vertretung von Battaggion und Molteni

(PresseBox) ( Hamburg, )
Seit Oktober 2012 haben wir die Zusammenarbeit mit der Firma Battaggion und Molteni, Italien gestartet.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, daß wir unser Vertriebsprogramm erweitert haben für den Bereich der Kunststoff, Gummi und Silikonverarbeitung.

Unsere neuen Partner liefern Maschinen und Anlagen für folgende Bereiche:

Man liefert Mischsysteme für die chemische Industrie in den Bereichen:

- Gummi, Silikon
- Kunststoff
- Reibmaterialien
- PVC
- Lebensmittel
- Klebstoffe
- Pharmazeutika
- Chemikalien etc.

Man liefert SIGMA Kneter, "Masticator"- Kneter für Gummimischungen, Granulatoren für Farbbatche, Turbomischer etc. für Puder und Granulate, Hochgeschwindigkeitsmischer, Vakuumtrockner von Wasser und Emulsionen, Planetenmischer sowie Silikonextruder, Zahnradpumpen, Doppelschnecken und Mischsysteme.

Auch liefert man verschiedene Systeme zur Fütterung, Transport und Entleerung mit modernsten Dosier-und Verwiegesystemen, Sonderanwendungen.

Die Firma Battaggion wurde 1918 gegründet und arbeitet heute nach neuesten technischen Standards. Man hat in der Vergangenheit viele Systeme in den deutschen und österreichischen Markt geliefert.

Wir würden uns über eine Zusammenarbeit für neue Projekte sehr freuen.