„Best of 2014“ Mittelstandspreis für ROLF POPP PRO Consult

(PresseBox) ( Reichenberg/Würzburg, )
Die Initiative Mittelstand ist eine von Unternehmen, Unternehmern, Managern und Wissenschaftlern getragene Mittelstandsplattform. Alljährlich vergibt sie zur CeBit den etablierten und anerkannten INNOVATIONSPREIS in verschiedenen Kategorien. Im Rahmen der nunmehr bereits 11. Preisvergabe 2014 wurde jetzt die Strategieberatung und Unternehmensvermittlung ROLF POPP PRO Consult mit dem Prädikat "Best of 2014" in der Kategorie Wissensmanagement ausgezeichnet. Die aus Professoren und Wissenschaftlern bestehende Jury wählte aus ca. 5.000 eingereichten Arbeiten das von Dipl. Wirtsch. Ing. (FH) Rolf Popp entwickelte "Dynamisch Strategische Dreieck" in den Spitzenkreis der besten Mittelstandsinnovationen.

Wettbewerbsfähigkeit: Unternehmen - Produkt - Kunde Dynamische Beziehungswelt zwischen Kunde und Verkäufer

Das "Dynamisch Strategische Dreieck" beschreibt die Wechselwirkung und Beziehung der am Verkaufsprozess beteiligten Faktoren. - Auch die Weiterentwicklung zum "Dynamisch-Strategischen-Viereck" stammt aus der Strategieschmiede von Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Rolf Popp und erklärt die zusätzlich relativen Wirkfaktoren zum Wettbewerb.

An Strategien für die Mittelstandswirtschaft Interessierte erfahren mehr zum Thema Strategie und Wettbewerbsfähigkeit auf den folgenden Internet-Seiten von Rolf Popp

Strategieberatung

pro-consult.com/de/geschaeftsfelder/Strategieberatung

Internet-Blog "Wettbewerbsvorteile by Rolf Popp"