Pressemitteilung BoxID: 64688 (Rohwedder Macro Assembly GmbH)
  • Diana Varwyk

Rohwedder Konzern: Außerordentlicher Ertrag aus dem Börsengang der Roth & Rau AG

(PresseBox) (Bermatingen, )

Mit rund 600 Mitarbeitern weltweit ist der Rohwedder Konzern ein führender Anbieter komplexer Systemlösungen für die Automatisierungstechnik in den Bereichen Mechatronics Production Solutions und Electronics Production Solutions. Seine Kunden betreut das Unternehmen direkt in den drei Wachstumsmärkten Europa, Nordamerika und Asien. Die Automatisierungsanlagen werden hauptsächlich in den folgenden Branchen eingesetzt: Automobilzuliefer-, Telekommunikations- und Elektronikindustrie sowie in der Medizintechnik. Die Aktie der Rohwedder AG (ISIN DE0007057705) ist an der Frankfurter Börse im Segment Prime Standard und an der Stuttgarter Börse im Segment Gate M gelistet.