Für die Zukunft gerüstet: Rödl & Partner bietet ab sofort innovative Kundenmanagement-Lösung Microsoft® Dynamics® CRM 2011

(PresseBox) ( Hannover, )
Noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum von Microsoft® Dynamics® CRM 2011 kann Rödl & Partner bereits mit den ersten Einblicken in die neue Kundenmanagement-Lösung aufwarten und nimmt damit eine Vorreiterrolle in diesem Segment ein. Die neue CRM-Lösung befindet sich derzeit noch in der Beta-Version und bietet eine Reihe an praktischen Neuerungen*. Diese umfassen eine komfortablere Benutzerführung, innovative neue Funktionen sowie eine optimierte Administration. So können Unternehmen pünktlich zum Start von Microsoft® Dynamics® CRM 2011 ihre Unternehmens- und Kundenmanagementprozesse entsprechend anpassen und die hilfreichen Neuerungen zur Optimierung ihres Kundenmanagements nutzen. Rödl & Partner unterstützt hier sowohl bei der Neueinführung der CRM-Suite als auch bei einem Systemupgrade von der Version Microsoft® Dynamics ® CRM 4.0 auf Microsoft® Dynamics® CRM 2011. Die finale Kundenmanagement- Lösung wird voraussichtlich im ersten Quartal 2011 verfügbar sein.

Für detaillierte Informationen zu den einzelnen Neuerungen von Microsoft® Dynamics® CRM 2011 l stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nehmen Sie diesbezüglich mit uns über mscrm@roedl.de oder die unten angegebenen Daten Kontakt auf. Gerne senden wir Ihnen auch unsere Broschüre zu den Neuerungen von Microsoft® Dynamics® CRM 2011 zu.

Die Microsoft® Dynamics® CRM Lösung von Rödl & Partner

Rödl & Partner verfügt bereits über jahrelange Erfahrung im Bereich Microsoft® Dynamics® CRM basierter Kundenmanagement-Lösungen, die sich besonders komfortabel gestalten. Spezielle, flexibel anpassbare Funktionen für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service ermöglichen eine individuelle Kundenansprache und ganzheitliche Kundenbetreuung über sämtliche Abteilungsgrenzen hinweg. Dabei gewährt die IT-gestützte Kundenbetreuung jedem Mitarbeiter eine Rundum-Sicht auf den Kunden, so dass die Kundeninformationen nicht aus vielen verschiedenen Quellen, sondern aus einem einzigen System zusammengetragen werden. Die CRM-Anwendung ist zudem nahtlos in Microsoft Office integriert und offlinefähig, so dass die Mitarbeiter jederzeit und überall Zugriff auf das System haben.

Microsoft Gold Certified Partner

Als Gold Certified Partner genießt die Unternehmensberatung von Rödl & Partner, die Rödl Consulting AG, zudem eine große Unterstützung seitens Microsoft, so dass die Umsetzung der Kundenlösung auf dem neuesten Stand der Technik erfolgt.

* Erst mit Erscheinen der finalen Version können die endgültigen Funktionalitäten der CRM-Anwendung zugesichert werden.