VideoRingtones für Nokia S60 3rd Edition Smartphones verfügbar!

Elmshorn, (PresseBox) - Alle Welt spricht von Video-Klingeltönen. Zu Recht, sind doch normale Klingeltöne mit reiner Audio-Wiedergabe einfach nur langweilig und fade! Mit Video Ringtones von Rock Your Mobile! können jetzt Video-Dateien in Form von intelligenten Klingeltönen auf Nokia S60 3rd Edition Smartphones verwendet werden. Mit diesem innovativen und hochwertigen Produkt können stolze Besitzer eines modernen Smartphones das Maximum an Leistung und Multimedia erleben!

Video Ringtones ist zu allen Videoformaten kompatibel, die auch von den verwendeten Smartphones unterstützt werden. Mit diesem Produkt sind die Anwender endlich unabhängig von teuren Gebühren und Abos der bekannten Content-Provider. Ob es nun Videos von YouTube, selbst gedrehte Clips oder Ausschnitte bekannter Kinofilme sind - jedes Video kann als Video-Klingelton verwendet werden!

Video Ringtones ist komplett in das Betriebssystem modernen Smartphone eingebettet. Daher können die neuen Video-Klingeltöne ganz einfach genau so verwendet werden, wie es die Anwender von normalen Klingeltönen kennen. Selbstverständlich können jedem Klingelton bestimmte Anrufer oder Gruppen zu gewiesen werden. Und auch die eingebauten Profile der Geräte werden voll und ganz unterstützt.

Um eine maximale Anzahl an unterschiedlichen Video-Formaten unterstützen zu können, hat Rock Your Mobile! eine zusätzliche, leistungsfähige Konvertierungssoftware für Windows Computer entwickelt. Mit dieser können beliebige Video-Dateien mit nur wenigen Aktionen in hochwertige Video-Klingeltöne verwandelt und auf dem Smartphone eingesetzt werden. Dieser Klingelton-Generator ist kostenlos und kann auf Rock Your Mobile! herunter geladen werden!

Wie jede hochwertige Softwarelösung für Nokia S60 3rd Edition Smartphones ist auch Video Ringtones Symbian Signed zertifiziert und folgt somit offiziellen Standards in Punkto Qualität und Sicherheit!

Weitere Informationen zu "VideoRingtones" erhalten Sie hier: http://www.rock-your-mobile.com

Rock Your Mobile! KG

Rock Your Mobile! ist eines der bedeutendsten Softwareentwicklungshäuser für mobile Computer und Smartphones weltweit. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt hochwertige Softwarelösungen für mobile Endgeräte mit den Betriebssystemen Symbian OS, Java und Microsoft Windows Mobile. Dank der effizienten Zusammenarbeit mit marktführenden Partnern in Europa und Übersee und aufgrund konsequenter Nutzung aller Möglichkeiten moderner Internetunternehmen ist Rock Your Mobile! weltweit erfolgreich. Auch konstruktive Kooperationen mit allen bedeutenden Mobiltelefonherstellern wie Nokia, Panasonic, Samsung und Sony Ericsson ist ein fester Bestandteil der Unternehmensstrategie.

Weitere Informationen zum Thema "Consumer Electronics":

Chip-Megaübernahme: Qualcomm pokert auf höheres Broadcom-Gebot

Auch nach ei­nem Tref­fen mit dem Broad­com-Ma­na­ge­ment po­kert Qual­comm wei­ter um ein höhe­res Über­nah­me­ge­bot. Der Ver­wal­tungs­rat leh­ne die ge­bo­te­nen 82 US-Dol­lar je Ak­tie wei­ter ein­stim­mig als zu nie­d­rig ab, teil­te Qual­comm-Ver­wal­tungs­rats­chef Paul Ja­cobs mit

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.