ROCCAT kommt im neuen Jahr gleich 2x groß raus

(PresseBox) ( Hamburg, )
ROCCAT startet mit zwei neuen extrabreiten Mauspads in das Jahr 2019. Die in Bezug auf Leistung und Design bereits bekannten Taito Control und Sense Mauspads sind ab sofort als XXL-Version erhältlich. Ein organisierter, strukturierter Desktop ist mit der Zeit der Wunsch vieler Gamer geworden, XXL-Mauspads sind gefragt. Daher scheint die Erweiterung dieser beiden Produktlinien durch großformatige Versionen eine natürliche Weiterentwicklung des ROCCAT Produktportfolios.

ROCCAT Taito Control XXL: Das Taito Control besitzt eine glatte Oberfläche mit dem nötigen Widerstand für die perfekte Kontrolle. Mit genau dem richtigen Maß an Gleitfähigkeit und durch Verwendung bester Materialien bietet das Taito Control tadellose Beständigkeit im Spiel.

Das Taito Control XXL hat die Maße 860 x 330 x 3,5 mm und ist ab sofort für 39,99 Euro im Handel erhältlich.

ROCCAT Sense Vital Force: Bei diesem Pad setzt ROCCAT auf eine sehr weiche Textiloberfläche mit mikrokristalliner Beschichtung für mehr Gleitfähigkeit. Somit perfekt für schnelle und aggressive Mausbewegungen auf X- und Y-Achse, bietet das Sense mit einer Größe von 850 x 330 x 2 mm genügend Platz für alle Arten von High-Speed Gaming.

Das Sense Vital Force XXL ist ab sofort für 29,99 Euro erhältlich. Gleichzeitig wird eine Mid-Size Variante für 19,99 Euro angeboten.