Pressemitteilung BoxID: 285934 (ROCCAT GmbH)
  • ROCCAT GmbH
  • Otto von Bahrenpark, Gasstrasse 6B
  • Kathrin Bachmann

ROCCAT(TM) Kone Gaming Mouse in neuem Gewand

(PresseBox) (Hamburg, ) Die ROCCAT(TM) Kone Gaming Mouse ist seit dem Release im letzten Jahr in aller Munde. Nun verpacken die Studios die ROCCAT Kone neu. Ab sofort zeigt sich die ROCCAT Maus in einer schlicht schwarzen Verpackung, die sich in die aktuelle Linie der ROCCAT Produkte einfügt. Ein Sichtfenster gibt den Blick auf die Maus frei und ein Klappmechanismus mit Magnetverschluss erlaubt es, die Maus in die Hand zu nehmen.

Im Zuge der neuen Verpackung wurde die Produktbezeichnung um den Zusatz Max Customization erweitert. Gleichzeitig enthält die ROCCAT Kone Max Customization Gaming Mouse das bereits optimierte Scrollwheel. Durch die Erhöhung der Belastbarkeit des Scrollwheels um das Dreifache wurde die Stabilität deutlich gesteigert. Die technischen Eigenschaften der von der Fachpresse vielgelobten Kone sind identisch mit der Vorgängerversion. Ebenso bleiben die ergonomische Form der Maus und das komplexe Lichtsystem unverändert.

Die ROCCAT(TM) Kone Max Customization Gaming Mouse in neuer Verpackung löst ab sofort die bisherige ROCCAT(TM) Kone Gaming Mouse ab und ist für den empfohlenen Verkaufspreis von 69,99 Euro ab sofort erhältlich.

Uusi lumi on vanhan surma. Der Neuschnee ist der Tod des alten - eine alte finnische Weisheit. ROCCAT ist der Schneesturm in der Gaming-Industrie. In den ROCCAT Studios Hamburg und in Fernost arbeiten Industrie Designer, technische Ingenieure und Software- Entwickler gemeinsam an der Konzeption perfekter Eingabegeräte für ambitionierte Computerspieler. Die ROCCAT(TM) Kone Gaming Mouse, das ROCCAT(TM) Valo Max Customization Gaming Keyboard, das ROCCAT(TM) Kave Solid 5.1 Gaming Headset, das ROCCAT(TM) Vire Mobile Communication Headset, der ROCCAT(TM) Apuri USB-Hub with Mouse Bungee und das ROCCAT(TM) Sense und Taito Mousepad sind die ersten Produkte der ROCCAT Studios Hamburg. www.roccat.org