CI Games und ROCCAT(TM) kooperieren

Langfristige Zusammenarbeit geplant / Start der Kooperation mit Sniper: Ghost Warrior 2

(PresseBox) ( Hamburg, )
Zum Release von Sniper: Ghost Warrior 2 kündigen CI Games und ROCCAT eine langfristig angelegte Partnerschaft an. ROCCAT ist ab sofort weltweit exklusiver Peripherie-Partner des polnischen Publishers und Entwickler-Studios für die Fortsetzung der erfolgreichen Sniper-Reihe. In Zukunft ist für Sniper: Ghost Warrior 2 sowie weitere Titel von CI Games eine enge Zusammenarbeit bei Messen und Events geplant. Darüber hinaus vereinbarten beide Unternehmen einen engen Austausch bei der Entwicklung und Anwendung von Technologien wie beispielsweise ROCCAT Talk(TM) und ROCCAT Talk FX(TM) .

CI Games International Sales Director Martin Kwasnica über die Zusammenarbeit: In Sniper: Ghost Warrior 2 ist absolute Präzision der Schlüssel zum Erfolg. ROCCAT entwickelt Gaming-Peripherie für höchste Ansprüche und passt daher perfekt zu dem Titel aber auch zu CI Games insgesamt".

ROCCAT Gründer und CEO René Korte ergänzt: "Mit Features wie Easy-Aim(TM) oder Easy-Shift(TM) können Nutzer von ROCCAT Produkten ihren Vorteil in einem Titel wie Sniper: Ghost Warrior 2 sehr gut ausspielen. Und genau das ist die Philosophie bei ROCCAT: Wir wollen den Nutzern helfen ihr Gaming zu verbessern."

Neben den geplanten Kooperationen bei Messen und im Bereich Media wird es auch eine spezielle Integration für CI Games Titel in ROCCAT Power-Grid(TM) geben.

Über Sniper: Ghost Warrior 2

Das Spiel Sniper: Ghost Warrior 2 ist der einzige Multiplattform Ego-Shooter, der die Erfahrung eines Militärscharfschützen zum Hauptthema hat. Dank der CryENGINE3 bietet das Spiel eine wundervolle grafische Umgebung. Unterschiedliche Herausforderungen, ein überarbeitetes KI-System und die Präzision, die den ersten Teil zu einem weltweiten Hit gemacht hat, machen Sniper: Ghost Warrior 2 zu einem besonderen Spielerlebnis. Dank des Realismus der Waffen, Ballistik und der Darstellung der Umgebung bietet Sniper: Ghost Warrior 2 die perfekte Balance zwischen Fähigkeiten, Spannung und Action.

Mehr Informationen zu Sniper: Ghost Warrior 2 gibt es hier:

www.facebook.com/SniperGhostWarrior