Pressemitteilung BoxID: 353812 (Robos GmbH & Co.KG)
  • Robos GmbH & Co.KG
  • Im Moldengraben 42-44
  • 70806 Kornwestheim
  • Christine Hartmann

Robos GmbH & Co.KG bietet individuelle Etikettenlösungen

(PresseBox) (Kornwestheim, ) Jedes Produkt benötigt eine individuelle Kennzeichnung - egal ob aus Gründen der Sicherheit oder für einen hochwertigen Markenauftritt. Dabei stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Auswahl, die aber zielgerichtet auf das jeweilige Produkt angepasst sein müssen. Der Etikettenhersteller Robos hat sich auf Sicherheitsetiketten und Rollenetiketten spezialisiert. Auf Wunsch gibt es auch die Möglichkeit einer individuellen Etikettenlösung für die speziellen Kunden-Anforderungen.

Die Etikettendruckerei stellt Etiketten für die verschiedensten Branchen her. Darunter unter anderem die Bereiche Automotive, Technische Industrie, Medizin/Pharma, Logistik, Kosmetik und Werbung/Konsum. Der Exportanteil bei den hergestellten Sicherheitsetiketten bzw. Rollenetiketten liegt heute bei 20 %.

Die diversen Etikettenlösungen werden in thematische Produktgruppen unterteilt. So sind im Robos-Sortiment zum Beispiel extrem haltbare Tec Labels für die Technische Industrie, Sicherheitsetiketten, die hohen Schutz vor Missbrauch bieten, optisch anspruchsvolle Market Labels oder Label Systems, die eine nachträgliche Kennzeichnung vor Ort erlauben.

Alle Informationen zu Robos und den unterschiedlichen Etikettenlösungen sind unter www.robos.de nachzulesen.

Robos GmbH & Co.KG

Wir sind die Robos GmbH & Co. KG aus Kornwestheim bei Stuttgart, weltweiter Zulieferer für Produkte aus dem Kennzeichnungssektor und blicken auf 50 Jahre Firmengeschichte zurück. Wir denken dynamisch, erfahren, leistungsstark und innovativ. Wir entwickeln und produzieren selbst und finden partnerschaftlich die optimalen Lösungen für unsere Kunden.