Ausgezeichnete Website

iNova Awards 2019 für RKW

(PresseBox) ( Frankenthal, )
Die Webseite rkw-group.com wurde gleich zweifach mit dem renommierten internationalen iNOVA-Award 2019 ausgezeichnet. In der Kategorie „Unternehmenswebseite – Unternehmensimage“ gab es genauso Silber wie in der Branchenkategorie „Film Solutions and Nonwovens“.

Die neu gestaltete sowie technisch, inhaltlich und optisch komplett überarbeitete Webseite entstand gemeinsam mit der Berliner Webagentur Smack Communications. „Das Award-Motto Celebrating Excellence passt ideal zu unserer Philosophie. Wir freuen uns sehr und sind stolz auf diese Anerkennung“, sagt Sabine Duddeck, Projektleiterin bei RKW.

Bei der im Sommer neu gestarteten RKW-Webseite stehen Nutzererlebnis, eine vertriebsunterstützende Produktpräsentation und das Thema Nachhaltigkeit im Mittelpunkt.

Der Award wird jährlich an die weltweit besten Unternehmenswebseiten verliehen und würdigt deren Kreativität und Nutzerfreundlichkeit.