Pressemitteilung BoxID: 581475 (Rising Star Games)
  • Rising Star Games
  • Brand Street
  • SG5 1HX Herts
  • Andrea Stepper

Hier beißen die Fische garantiert!

Angel-Simulation Super Black Bass 3D ab sofort für 3DS im Handel

(PresseBox) (Herts, ) Rising Star Games wünscht allen Fischern mit der neuen Angel-Simulation Super Black Bass 3D Petri Heil. Über 30 verschiedene Fischarten warten darauf, gefangen zu werden. In internationalen Ranglisten können sich Konsolen-Angler miteinander messen. Wer wird wohl den dicksten Fisch fangen? Super Black Bass 3D ist ab sofort exklusiv für 3DS im Handel erhältlich.

Die Bewegungssensoren der 3DS machen es möglich, die Rute ähnlich der Realität auswerfen. Wenn zum Beispiel ein Fisch angebissen hat, ziehen Spieler die Konsole zu sich heran, um ihn einzuholen. Um erfolgreich zu sein, müssen die verschiedenen Konditionen mit in Betracht gezogen werden: Wechselndes Wetter, Jahreszeiten und Tageszeiten wirken sich auf das Verhalten der Fische aus.

Im Wettkampf-Modus werden Spieler bei Turnieren und Meisterschaften ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und können sich auf der Weltrangliste in unterschiedlichen Kategorien nach oben kämpfen. Im freien Modus können Hobby-Angler ganz nach Lust und Laune und ohne Leistungsdruck ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Um die Ausrüstung zu erweitern, können sie ihre gefangenen Fische verkaufen.

Super Black Bass 3D erscheint heute exklusiv für 3DS in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro, bzw 37,90 CHF. Mehr Informationen finden sich online unter www.risingstargames.com.

Über Koch Media

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 15-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: ABBYY Europe GmbH, Akademische Arbeitsgemeinschaft, Bibliographisches Institut, Braingame Publishing, Codemasters, Cyberlink, Digital Publishing, elby, Iceberg Interaktive, G Data, Intenium, Kalypso, Kaspersky, klickTel AG, Langenscheidt, Lexware, Linguatec, Mindscape, Nero, Paradox Interactive, phase 6, Paragon, Pinnacle Systems, Rising Star, S.A.D., Square-Enix, S.U.S.E, System 3, Trend Verlag GmbH, TVG Verlag, United Independent Entertainment GmbH usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux. www.kochmedia.com

Rising Star Games

Rising Star Games Limited is a European video games publisher for Nintendo 3DS(TM) , Nintendo DS(TM) , Microsoft Xbox 360® and Wii(TM) , Sony PlayStation3® and PSP(TM) . Rising Star Games has published close to 100 games with a schedule of exciting releases for 2012 and 2013.

For more information please visit www.risingstargames.com

Twitter: twitter.com/RisingStarGames
Facebook: facebook.com/RisingStarGames