Österreichischer CRM Spezialist und CRM-Anbieter RightNow erfolgreich mit On-Demand CRM-Lösungen

Die CRM-Spezialisten KSC CRM-Solutions und RightNow Technologies schließen strategische Partnerschaft für weiteren Marktausbau in Österreich

(PresseBox) ( Krems/München, )
Der CRM-Berater KSC CRM-Solutions und RightNow, ein führender Anbieter von On-Demand CRM-Lösungen, schließen eine Vertriebs-Partnerschaft. Ab März 2009 wird KSC RightNows Lösungen im deutschsprachigen Raum vertreiben und kann seinen Kunden somit ausgereifte und kundenorientierte CRM-Produkte als On-Demand bzw. SaaS (Software as a Service) Lösungen anbieten.

"Die Produkt-Suite von RightNow wird von Analysten wie Gartner zu den absolut Führenden weltweit gezählt", erklärt Karl Schöller, Geschäftsführer von KSC. "Ein Unternehmen kann durch RightNows CRM-Lösung mit sehr geringem Aufwand bereits erste messbare Erfolge erzielen, bevor das Budget für ein klassisches CRM-Projekt überhaupt erst bereitgestellt ist." so Karl Schöller weiter.

KSC hat sich als Spezialist für Vertrieb und Implementierung der CRM Suite update.seven einen Namen gemacht. Mit den Lösungen von RightNow Technologies kann KSC nun spezifisch auch kundenorientierte Unternehmen bedienen, die ihren Kunden erstklassige Service-Unterstützung bieten möchten.

"Mit KSC CRM-Solutions haben wir einen sehr starken Partner in Österreich gefunden, der unsere CRM-Lösungen optimal positionieren kann", meint Mike Smith, VP of Channels EMEA bei RightNow Technologies. "Wir freuen uns, mit KSC zusammenzuarbeiten und die gemeinsamen Kunden durch die ausgereiften CRM-Lösungen von RightNow und die Beratungs-Expertise von KSC optimal unterstützen zu können."

Über KSC CRM-Solutions: KSC ist einer der schnellst wachsenden CRM-Full Service Dienstleister Österreichs mit Sitz in Krems-Stein und wurde 2006 vom Geschäftsführer Karl Schöller gegründet. Das Unternehmen wächst jährlich mit über 60% und war ein Vorreiter von SaaS in Österreich. Weitere Informationen sind unter www.ksconsulting.at abrufbar.