Rieber auf der RETTmobil in Fulda vom 10.05.2017 - 12.05.2017

Reutlingen, (PresseBox) - Mit seinem mobilen Verpflegungskonzept präsentiert sich Rieber erstmalig auf der Messe RETTmobil 2017 in Fulda, der europäischen Leitmesse für Rettung und Mobilität.

Als einer der führenden Anbieter von Küchentechnik für die professionelle Gastronomie und den privaten Haushalt entwickelte Rieber ein abgestimmtes, zuverlässiges und praktisches Verpflegungskonzept für die Speisenzubereitung und den Transport bei Hilfs- und Katastropheneinsätzen. Dank modularer Bauweise können die Geräte jederzeit schnell und unkompliziert an veränderte Situationen angepasst werden. Verpflegung von 50-100 oder weit mehr als 300 Personen - je nach Erweiterung. Dabei punkten auch die vielen Zusatz-Geräte, die das Konzept bietet. Ob Gasbrenner mit Infra-Strahler-Kochfeld, mobilem Edelstahl-Kochfeld mit Induktionstechnik, Speisentransportbehälter auch für kleinere Verpflegungseinheiten bis max. 10 Personen oder dem navioven, einem mobilen Auftischgerät zum Backen, Garen, Schmoren und Regenerieren von Speisen und das mit einfachem 230 V Anschluß. Praktische Transportbehälter, geeignet für den Transport und die Ausgabe von Speisen- oder Getränken und je nach Anforderung auch für den Einsatz als Handwaschstation, bieten absolute Multifunktionalität. Ein durchdachtes Gerätekonzept mit genormten Einsatzbehältern als Basis für jeglichen Einsatz.

Mehr Sicherheit und Transparenz in der Speisenverpflegung
Bei Verwendung des Digitalisierungs- und Organisationssystem CHECK® und auf den Geräten angebrachten QR-Codes, können sämtliche Daten und Prozesse im Bereich der Organisation, der Temperaturerfassung (HACCP), des Transportes bis hin zur Hygiene digital erfasst, organisiert und optimiert werden.

Die RETTmobil in Fulda ist mit mehr als 500 nationalen und internationalen Ausstellern die Präsentations-Plattform für Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Fahrzeugausrüstungen, Notfallmedizin, Bekleidung, Funktechnik, Verlage, Fachverbände und Hilfsorganisationen sowie aller sonstigen dazugehörigen Branchen.

Wir freuen uns auf Sie auf der RETTmobil vom 10.05.2017 - 12.05.2017
Halle A, Stand 1806.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.