Rieber auf der RETTmobil in Fulda. Halle A, Stand 1806 15 - 17. Mai

(PresseBox) ( Reutlingen, )
Als einer der führenden Anbieter von Küchentechnik für die professionelle Gastronomie und den privaten Haushalt präsentiert Rieber auf der diesjährigen Messe RETTmobil sein erweitertes mobiles Verpflegungskonzept in modularer Bauweise, das perfekt konzipiert ist für Hilfs- und Katastropheneinsätze. Lagern, Kochen, Transportieren, Ausgeben und Spülen. Die kompakten themenbestückten Module in Europaletten-Maß sind jederzeit schnell, sicher und flexibel einsetzbar und geeignet für die umfassende Verpflegung von 30 bis über 300 Personen.

Die Module sind ausgestattet mit modernster Induktionstechnik zum Kochen in Gastronombehältern mit wärmeleitendem SWISS-PLY Mehrschichtboden oder direkt im mobilen 86 Liter-Edelstahl-Kochkessel, der sich für große Mengen perfekt zum Kochen, Sieden, Dämpfen und Braten eignet. Diese Kombination aus schnellleitendem Material und moderner Induktionstechnik bietet schnelle Reaktionszeiten und energieeffizientes Arbeiten.

Verschiedene Speisentransportbehälter aktiv, passiv und gekühlt sowie praktische Getränkebehälter in verschiedenen Größen mit hygienischem, herausnehmbaren Edelstahl-Einsatz, sind dabei wichtiger Baustein und können modular eingesetzt werden.

Die kompakte Spüleneinrichtung mit der Möglichkeit zur Erweiterung, runden das Verpflegungskonzept ab.

Mehr Sicherheit und Transparenz in der Speisenverpflegung. Als Partner der CHECK CLOUD vernetzt Rieber seine Produkte, damit die HACCP-Dokumentation systemisch und transparent erfasst werden kann. Ein unkompliziertes und praxistaugliches Tool, mit dem neben der Temperaturmessung noch weitere Features in Sachen Hygiene- und Servicemanagement möglich sind. Rieber bietet mit seinen Produkten ein kompaktes modulares System für die unterschiedlichsten Einsatzszenarien, in großem oder kleinen Rahmen.

Schnell, sicher, kompatibel und flexibel.

Die RETTmobil in Fulda ist die europäische Leitmesse für Rettung und Mobilität und ist mit mehr als 500 nationalen und internationalen Ausstellern die Präsentations-Plattform für Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Fahrzeugausrüstungen, Notfallmedizin, Bekleidung, Funktechnik, Verlage, Fachverbände und Hilfsorganisationen sowie aller sonstigen dazugehörigen Branchen.

Wir freuen uns auf Sie auf der RETTmobil.