Rieber auf der Internorga 2016 in Hamburg

(PresseBox) ( Reutlingen, )
Mit dem mehrfach prämierten Digitalisierungs- und Organisationssystem °CHECK und neuen Innovationen präsentiert sich Rieber auch dieses Jahr auf der Internorga.

Als Gewinner des INTERGASTRA INNOVATIONSPREISES 2016 und dem Preis KüchenInnovation des Jahres® 2016 hat °CHECK die Fachwelt überzeugt. In Kombination mit dem Rieber Behälter- und Deckelprogramm gastronorm360 und der Vernetzung mittels °CHECK und QR-Code, wird die Organisation eines intelligenten Mehrwegsystems ermöglicht. Die Auszeichnungen bestätigen Rieber in seinem Bestreben, Produkte und Systeme mit Mehrwert zu entwickeln, mit dem Anspruch resourcenschonend, energieeffizient und somit umweltschonend zu wirken.

Was das prämierte Digitalisierungs- und Organisationssystem °CHECK alles kann, wird auf dem Rieber Messestand präsentiert. Sämtliche Daten und Prozesse im Bereich der Organisation, der Temperaturerfassung (HACCP), des Transportes bis hin zur Hygiene können mit °CHECK und in Verbindung mit einem QR-Code digital erfasst, organisiert und optimiert werden.

Dem Kunden wird außerdem das benutzerfreundliche, einfache Einsteigersystem checkfree vorgestellt das, ganz neu, in Kombination mit einem thermoport 1000 KB i. in silber, dem Kunden präsentiert wird. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Bereich der Organisation.

Einfache Handhabung, einen effizienten, resourcenschonenden und nachhaltigen Einsatz der Geräte und Materialien bestimmen das Programm von Rieber. Dies steht für die Produkte ebenso wie für den Messestand. Luftige Arkaden aus nachhaltigem Bambus spiegeln die Idee von einem sorgsamen Umgang mit den endlichen Resourcen dieser Welt wider.

Rieber präsentiert auf der Messe eine neue Dimension einer Ausgabelinie:

diecafeteria* von Rieber

Auch hier spiegelt sich Bambus wieder. Puristisch und in System-Bauweise.

Dabei können vorhandene Geräte in die System-Module eingeschoben werden.

Freuen Sie sich auf eine einzigartige Auswahl an Produkten auf der Internorga in Hamburg vom 11.03. - 16.03.2016 / Halle A4, Stand 100.

*Gewerbliche Schutzrechte angemeldet