Wöhr® erweitert seine Hutschienengehäuseserie H/L aus Kunststoff

Höfen/Enz, (PresseBox) - Die Serie H/L (High Low) bietet mehr Platz im Innenraum für spezielle Stecker und breitere Komponenten – die Gehäuse sind ab sofort in den Breiten 2-, 4-, 6- und 9- Modul erhältlich.

Die Richard Wöhr GmbH mit Sitz in Höfen an der Enz erweitert ihr Gehäusepro­gramm um weitere Versionen der Hutschienengehäuseserie HL. Neben der bis­lang verfügbaren 6-Modul Version werden nun drei weitere Versionen angeboten: die 2-, 4- und 9-Modul Version.

Die Gehäuse unterscheiden sich lediglich in ihrer Breite und werden standardmäßig aus PC (UL94-V0) in lichtgrau (RAL 7035) geliefert. Das Unterteil ist aus PPO (UL94-V0) in schwarz (RAL 9005) und verfügt über ein „Snap-In-Design“ und kann dadurch schnell auf eine DIN-Schiene EN 60715 TH35 montiert werden. Standardbreiten der Gehäuseversionen sind 35mm (2-Modul), 70mm (4-Modul), 105mm (6-Modul), 157mm (9-Modul). Eine geschlossene Version, passende Klemmen oder Verpackungen sowie transparente Deckel sind im Zubehör verfügbar. Kundenspezifische Bohrungen, Oberflächen oder Beschriftungen sowie Aufkleber sind auf Anfrage im Hause Wöhr® möglich.

Die Hutschienengehäuse werden vorzugsweise in der Mess-, Gebäude- und Regeltechnik sowie in Schaltschränken eingesetzt. Wöhr® bieten auch passende Stahlblech-, Aluminium- und Kunststoffgehäuse, welche als Schaltschrank eingesetzt werden können.

Weitere Informationen unter: https://www.industriegehaeuse.de/kunststoff-gehaeuse/hutschienengehaeuse/hutschienengehaeuse-m36-hl/

Richard Wöhr GmbH

Die Richard Wöhr GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen im Nordschwarzwald. Mit über 90 Mitarbeitern entwickelt, fertigt und vertreibt das Unternehmen weltweit kundenspezifische Komplettlösungen. Besonders Flach-eingabesysteme, Folientastaturen, Touchscreens und Industriekomponenten für die Bereiche Steuern, Bedienen und Anzeigen sowie Industriegehäuse für vielsei-tige Anwendungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.