Wöhr® erweitert Oberflächengestaltung bei Alu-Gehäusen

(PresseBox) (Höfen an der Enz, ) Eine breite Palette an Aluminiumgehäusen hat die Richard Wöhr GmbH in Höfen unter der Bezeichnung ALU-PRIMUS und ALU-OPTIMA vereint, welche nun um weitere Oberflächen ergänzt wurde. Die Allrounder-Gehäuse waren zuvor standardmäßig nur mit den Oberflächen natur eloxiert oder pressblank erhältlich. Ab sofort werden diese nun auch individuell lackiert in allen RAL-Farben angeboten und bieten so eine vielseitige Gestaltungsmöglichkeit. Angesichts der farbtonunterschiedlichen Materialpreise wurde eine Einteilung der RAL-Farbtöne in Preisgruppen getroffen. Der Kunde kann mittels einer Übersichtstabelle aus der Vielzahl der Farben der Preisgruppen eins und zwei die gewünschte Farbe auswählen. Als erfahrener Hersteller ist Wöhr® in der Lage, auch die veredelte Version mit mechanischer Weiterverarbeitung und Einbau von Elektronik bis Schutzart IP67 zu liefern. Durch die jahrzehntelange Erfahrung und dank der hohen Eigenfertigung im Hause Wöhr, wird mit diesem Gehäuse eine gut durchdachte Lösung für spezielle Kundenanforderungen geboten.

Nähere Informationen zu den neuen Farbvarianten der Aluminiumgehäuse unter www.industriegehaeuse.de