Wöhr® bietet Alu-Gehäuseserie AL001 jetzt auch mit Wandlaschen an

(PresseBox) (Höfen an der Enz, ) Die Aluminiumgehäuse der Serie AL001 bietet die Firma Richard Wöhr GmbH in Höfen nun auch mit angegossenen Wandlaschen an. Der Vorteil dabei ist, dass diese Gehäuse, ohne Deckelabnahme, an Wänden und Maschinen problemlos angebracht werden können. Es wird somit ermöglicht, Geräte aller Art verschlossen an den Kunden zu liefern und zugleich eine Wandmontage zuzulassen, ohne das Gehäuse öffnen zu müssen. Die Ausführung ist äußerst robust und speziell für den Industrieeinsatz entwickelt. Geeignet sind diese Gehäuse für empfindliche elektronische, pneumatische und hydraulische Steuerungen. Eine umlaufende Neopren-Dichtung schützt das Innenleben vor Staub und Feuchtigkeit bis IP65. Die Gehäusebohrungen zur Wandmontage befinden sich außerhalb des abgedichteten Innenraums. Die Ausführungen sind in unterschiedlichen Größen vorhanden. Nähere Informationen unter www.industriegehaeuse.de