USB-DONGLE und -MODUL von KM-Gehäusetech jetzt auch mit RFID

Höfen an der Enz, (PresseBox) - Die KM-Gehäustech GmbH in Höfen bietet nun komplette RFID-Geräte ("Radio Frequency Identification") als USB-Sticks und Module an. Der RFID-USB-DONGLE, als einer der kleinsten UHF RFID-Leser, zeichnet sich durch seine vielseitigen Anwendungsgebiete, z.B. bei der Datenerfassung am Arbeitsplatz, bei der Zugangskontrolle oder RFID-Initialisierungsstationen, aus. Aber auch das RFID-USB-MODUL mit Antenne findet in etlichen Bereichen wie z.B. in der Logistik Verwendung und kann sowohl als stationärer Reader eingesetzt als auch in mobile Geräte integriert werden. Beide Komponenten verfügen über eine USB-Schnittstelle, das USB-MODUL zusätzlich über eine TTL- und LAN-Schnittstelle. Im Frequenzbereich variiert der USB-DONGLE zwischen 865 bis 868 MHz, das USB-MODUL sogar in einem Bereich von 840 bis 960 MHz. In Bezug auf die Lesereichweite der beiden Komponenten hebt sich das USB-MODUL eindeutig durch eine Reichweite von bis zu 4 Metern vom USB-DONGLE ab, das eine Reichweite von ca. 0,6 Metern aufweist. Zudem verfügt der USB-Stick über eine interne, lineare Antenne, das Modul über eine externe UHF Antenne mittels eines SMA-Anschlusses.

Nähere Informationen zu USB-DONGLE und USB-MODUL mit RFID unter www.km-gehaeusetech.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.